RTL-Dschungelcamp Elf Ekel müsst ihr sein

RTL

Von

12. Teil: Gitta Saxx, mit Naturkosmetik durch die Jahrhunderte


Eigentlicher Name: Gitta Sack

Zitat: "Ich glaube, ich war in meinem Leben noch nie so aufgeregt."

Werdegang: Ausbildung zur Augenoptikerin, 1989 Playmate des Jahres, 2000 Playmate des Jahrhunderts, später diverse Werbeauftritte und Charity-Engagements etwa für die Schweizer Brustkrebskommunikationskampagne und als SOS-Kinderdorf-Botschafterin.

Laber-Faktor: Wie auch Sängerin Indira und Model Sarah Knappik ist Gitta Saxx, 45, wohl weniger wegen ihrer verbalen Äußerungen ins Dschungelcamp geladen worden, sondern, so ist das eben, in der Hoffnung, dass ihr mal das Oberteil verrutschen möge. Sie hofft jedenfalls auf "tolle Gespräche" und "interessante Fragen".

Fun Fact: Bezeichnet sich auf ihrer Website als "Playmate des Jahr 100's"

Ekel-Potential: Vertreibt eine eigene "Naturkosmetiklinie" und dürfte schon von daher keine Berührungsängste mit Matsch aller Art haben. Bei ihr daheim angetroffene Spinnen werden nicht getötet, sondern ausgesetzt.

Chancen: Auch Saxx wird bis kurz vor Schluss im Camp verweilen dürfen, damit die Sendung optisch attraktiv bleibt. Eine Liaison mit Rainer Langhans könnte beider Aussichten auf den Titel beträchtlich steigern.



insgesamt 454 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Ty Coon, 11.01.2011
1. Quo vadis, "Spiegel"?
Ich meckere ja eigentlich nicht gerne auf diese Weise -- jeder soll sich mit dem beschäftigen, was ihm Spaß macht --, aber braucht "Spon" ernsthaft einen Diskussionsstrang zum "Dschungelcamp"? Dafür gibt's doch rtl.de.
README.TXT 11.01.2011
2. Gibts jetzt jeden Tag mehrere Bericht dazu?
Ich würde es ja verstehen wenn die Sendung neu wäre, aber das ist die gefühlte 100. Staffel, da reicht ne Kurzmeldung oder die Meldung dass Langhans mitmacht, fertig.
H_Lodri 11.01.2011
3. Und wer gewinnt....
....eigentlich das thematische Idiotenszepter? Kann SPON per Niveaulimbo seine journalistischen Ansprüche künftig noch tiefer hängen? Welche atemberaubend anspruchslosen headlines schaffen es künftig noch bis zum Hauptartikelstatus? Willkommen im großen SPON Faktren-check...
Ingo Schasiepen 11.01.2011
4. Nötig?
Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden?
dent42 11.01.2011
5. Re
Ich fand den Überblick über die Kandidaten ganz interessant, die Hälfte kannte ich nicht mal vom Namen. Wenn es den geneigten Leser nicht interessiert, einfach ignorieren.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.