RTL-Dschungelcamp Elf Ekel müsst ihr sein

RTL

Von

3. Teil: Eva Jacob, unbremsbar mit Pudel


Zitat: "Adelbert, Adelbert, schenk mir einen Gartenzwerg."

Werdegang: Seit früher Kindheit mit ihren drei Schwestern Johanna, Rosi und Hannelore als Gesangsquartett aktiv, zunächst als "Schmannewitzer Heidelerchen", später ungleich bekannter als die Jacob-Sisters mit ihren unvermeidlichen weißen Pudeln auf dem Arm.

Laber-Faktor: Auch die Jacob-Schwester kann aus einem langen Show-Leben berichten: Wie das damals war in Las Vegas mit Sammy Davis junior. Oder wie Bob Hope die Sisters mit nach Vietnam nehmen wollte, damit sie dort die Soldaten besingen. Haben sie dann aber doch nicht gemacht. Ein kollektiver Auftritt der Schwestern bei "Wer wird Millionär?" im November 2008 lässt Schlimmstes für die anderen zehn Mitkandidaten befürchten: Die nach dem Tod der Schwester Hannelore verbliebenen drei Damen redeten unbremsbar und hanebüchen vor sich hin und trieben sogar Günther Jauch in die Verzweiflung.

Fun Fact: Rudi Carrell wollte keine öffentliche Beerdigung, weil er befürchtete, die Jacob-Sisters würden dort auftauchen und "jede Atmosphäre zerstören".

Ekel-Potential: Wer fast 60 Jahre lang mit Schwestern und Hunden auf Tour war, dem ist weder Menschliches noch Tierisches fremd.

Chancen: Solange von Eva Jacob, 67, nicht verlangt wird, dass sie einen Pudel verzehren muss, ist nicht mit einem baldigen Ausscheiden zu rechnen.



insgesamt 454 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Ty Coon, 11.01.2011
1. Quo vadis, "Spiegel"?
Ich meckere ja eigentlich nicht gerne auf diese Weise -- jeder soll sich mit dem beschäftigen, was ihm Spaß macht --, aber braucht "Spon" ernsthaft einen Diskussionsstrang zum "Dschungelcamp"? Dafür gibt's doch rtl.de.
README.TXT 11.01.2011
2. Gibts jetzt jeden Tag mehrere Bericht dazu?
Ich würde es ja verstehen wenn die Sendung neu wäre, aber das ist die gefühlte 100. Staffel, da reicht ne Kurzmeldung oder die Meldung dass Langhans mitmacht, fertig.
H_Lodri 11.01.2011
3. Und wer gewinnt....
....eigentlich das thematische Idiotenszepter? Kann SPON per Niveaulimbo seine journalistischen Ansprüche künftig noch tiefer hängen? Welche atemberaubend anspruchslosen headlines schaffen es künftig noch bis zum Hauptartikelstatus? Willkommen im großen SPON Faktren-check...
Ingo Schasiepen 11.01.2011
4. Nötig?
Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden?
dent42 11.01.2011
5. Re
Ich fand den Überblick über die Kandidaten ganz interessant, die Hälfte kannte ich nicht mal vom Namen. Wenn es den geneigten Leser nicht interessiert, einfach ignorieren.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.