RTL-Dschungelcamp Elf Ekel müsst ihr sein

RTL

Von

5. Teil: Katy Karrenbauer, fürchtet keinen Fischfurz


Zitat: "Man kann den Menschen ja zunächst immer nur vor den Kopf gucken."

Werdegang: Bekannt geworden durch die Rolle der Christine "Walter" Walter in der Serie "Hinter Gittern - der Frauenknast", aber auch als Sängerin und Schriftstellerin aktiv. Hatte laut "stern TV" wegen eines schiefgelaufenen Investments im Jahr 2009 etwa 400.000 Euro Schulden.

Laber-Faktor: Interview-Äußerungen von Karrenbauer, 48, lassen auf einen großen Hang zu Plattitüden schließen: "Jeder verdient eine Chance", "Ich mache mir viele Gedanken", "Ich halte nichts davon, andere durch den Dreck zu ziehen", "Was böse Zungen behaupten, interessiert mich nicht" - und so weiter und so fort. Mit diesem Repertoire kann sie ohne weiteres zwei Wochen lang durchkommen.

Fun Fact: Sang acht Lieder auf der CD zur Frauenknast-Serie und bekam dafür eine Goldene Schallplatte.

Ekel-Potential: Hat ein Buch mit dem Titel "Das Leben ist kein Fischfurz" veröffentlicht, wird im Dschungelcamp jedoch möglicherweise eines Besseren belehrt werden.

Chancen: Sollte sie ihr Image als "ehrliche Haut" auch im Busch bewahren können, muss man sie als ernsthafte Titel-Aspirantin im Auge behalten.



insgesamt 454 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Ty Coon, 11.01.2011
1. Quo vadis, "Spiegel"?
Ich meckere ja eigentlich nicht gerne auf diese Weise -- jeder soll sich mit dem beschäftigen, was ihm Spaß macht --, aber braucht "Spon" ernsthaft einen Diskussionsstrang zum "Dschungelcamp"? Dafür gibt's doch rtl.de.
README.TXT 11.01.2011
2. Gibts jetzt jeden Tag mehrere Bericht dazu?
Ich würde es ja verstehen wenn die Sendung neu wäre, aber das ist die gefühlte 100. Staffel, da reicht ne Kurzmeldung oder die Meldung dass Langhans mitmacht, fertig.
H_Lodri 11.01.2011
3. Und wer gewinnt....
....eigentlich das thematische Idiotenszepter? Kann SPON per Niveaulimbo seine journalistischen Ansprüche künftig noch tiefer hängen? Welche atemberaubend anspruchslosen headlines schaffen es künftig noch bis zum Hauptartikelstatus? Willkommen im großen SPON Faktren-check...
Ingo Schasiepen 11.01.2011
4. Nötig?
Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden?
dent42 11.01.2011
5. Re
Ich fand den Überblick über die Kandidaten ganz interessant, die Hälfte kannte ich nicht mal vom Namen. Wenn es den geneigten Leser nicht interessiert, einfach ignorieren.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.