Twitter-Kommentare zum "Tatort" "Wer ist der Kommissar? Der mit der Nase"

Eine norwegische Studentin in Berlin sieht Morde vor ihrem geistigen Auge. Sie hadert mit dieser Gabe, Kommissar Stark hadert mit seinen Ermittlungen - und die Twitterer hadern mit den Drehbuchautoren. Hier die Netz-Reaktionen auf den "Tatort".

ARD

Von




insgesamt 19 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Klönschnack 16.11.2014
1. Der mit der Nase ..
ist und bleibt Richy Müller.
zephyroz 16.11.2014
2. Mir gefiel diese Folge
Ganz ausgezeichnet!
al2510 16.11.2014
3. Fand es sehr spannend
Moral von der Geschicht', schau lieber in die Zukunft nicht!
logabjörk 16.11.2014
4. die Norwegerin war doch spitze
genau wie der ganze Film. Mal was anderes.
Bug69 16.11.2014
5. Wenn...
...mich irgendwann die Meinung der Twitterer, die sich nicht einmal 90min. ausklinken können, um sich auf etwas zu konzentrieren und die Welt mal zu vergessen, interessieren sollte, dann melde ich mich bei dem Dienst an. Weiterhin viel Spass beim verpassen von Filmen, Lesungen, Konzerten, etc. Geltungsdrang und Profilneurose. Wer sind die Twitterer? Die mit den Multimediageräten vor der Nase!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.