Seine wichtigste Rolle Sylvester Stallone will sich in neuer Realityserie als Vater zeigen

Sylvester Stallone mit seinen Töchtern Sistine, Scarlet und Sophia sowie Ehefrau Jennifer Flavin
Foto:Stefanie Keenan / Getty Images
Die Versprechen der Produktionsfirma für die geplante Serie mit dem Titel »The Family Stallone« sind groß. Actionstar Sylvester Stallone werde in dem Realityformat Einblick in sein Familienleben geben.
Der »Rocky«- und »Rambo«-Star wolle sich in der Rolle, die ihm am wichtigsten sei, präsentieren: als Vater. Die Doku-Serie würde den Zuschauern »einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods« bieten, heißt es in der Beschreibung des Streamingdiensts Paramount+.
Stallones Gesicht im Fels
Das von Paramount+ dazu veröffentlichte Video erinnert jedoch vor allem an ein albernes Comedyformat. In der kurzen Vorschau ist zu sehen, wie Stallone als waghalsiger Kletterer an einer in Fels gemeißelten Nase baumelt – in einem überlebensgroßen Gesicht mit Stallones Zügen. Am Ende stürzt er in die Tiefe und landet wohlbehalten im Schnee. Die Töchter kommentieren trocken, dass dies für ihren Vater ganz normal sei.
Taking Rocky to a whole new level... 😂 #ParamountPlus #AMountainOfEntertainment #SylvesterStallone #BigGame pic.twitter.com/LPdrIhsEln
— Paramount+ (@paramountplus) February 2, 2023
In der geplanten Serie werden neben dem 76-jährigen Schauspieler auch seine Frau Jennifer Flavin Stallone (54) und die drei gemeinsamen Töchter Sophia (26), Sistine (24) und Scarlet (20) mitwirken. Nach dem Auftakt des geplanten Achtteilers im Frühjahr in Nordamerika sollen internationale Märkte folgen.
Der Werbespot für die Serie soll am 12. Februar beim Super Bowl der National Football League laufen. Das NFL-Finale zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA.