1. Platz Online-Auftritt "dein.gs"

Gymnasium Christian Ernestinum, Bayreuth
Zur Person Lisa Roderer (19),12. Klasse Philipp Schmieder (17),12. Klasse
Ich arbeite für die Schülerzeitung, weil ... ich dort schon einmal ausloten kann, wo meine Stärken, aber auch meine Schwächen liegen. Presse- und Meinungsfreiheit essentielle Grundrechte sind und ich dafür eintreten möchte.
Mich begeistert ... mit anderen in einer Gruppe etwas zu erschaffen. alles, was es wert ist, sich dafür zu begeistern.
Mein Lieblingsort: Hamburg. die Bretagne.
Mein Lieblingsspruch: Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm. Und der Herr wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein.
Nach meiner Schulzeit ... werde ich vermutlich als Journalistin arbeiten. werde ich hoffentlich Psychologie studieren.
Mehr lesen über
Verwandte Artikel