Allerbeste Freundinnen Eine wie keine

Der wichtigste Mensch ist für viele Mädchen die allerbeste Freundin - die eine, die alles versteht und immer zu einem hält. Drei Schülerinnen erzählen, warum das so ist, was eine ABF niemals tun darf und wie sie sich die gemeinsame Zukunft vorstellen.
Leonie geht in die 9. Klasse: "Kimi kann extrem gut zuhören"

Leonie geht in die 9. Klasse: "Kimi kann extrem gut zuhören"

Foto: Privat
Lisa besucht die 11. Klasse: "Wir denken einfach zu ähnlich"

Lisa besucht die 11. Klasse: "Wir denken einfach zu ähnlich"

Foto: Privat
Alina geht in die 8. Klasse: "Wenn ich keine Zeit für Hannah habe, ist sie eingeschnappt"

Alina geht in die 8. Klasse: "Wenn ich keine Zeit für Hannah habe, ist sie eingeschnappt"

Foto: Privat
Freunde - für immer?
Foto: Corbis
Mehr lesen über