Cat content Das ist die süßeste Katze der Woche, nein, des Jahres

Awww: Selbst wer nicht auf Katzen steht, wird diese Geschichte niedlich finden. Versprochen. Denn die rote Katze Fish wartet jeden Morgen mit ihrem kleinen Herrchen auf den Schulbus.

Katze "Fish" mit dem Sohn der Familie
insta1234

Katze "Fish" mit dem Sohn der Familie


"Unsere Katze wartet jeden Morgen mit unserem Sohn auf den Schulbus. Jeden Tag ohne Ausnahme", schreibt ein Reddit-Nutzer unter dem Pseudonym insta1234. "Auch im Winter, bei Schnee und Eis."

Die Katzenliebhaber-Seite LoveMeow hat die Geschichte jetzt aufgegriffen. Ob sie genau so stimmt, kann SPIEGEL ONLINE nicht überprüfen, aber allein die Bilder sind so, ja, süüüß, dass wir Ihnen die Homestory von "Fish the cat" nicht vorenthalten möchten.

Die Familie schreibt: "Fish geht nicht weg, bevor ihr bester Freund in den Bus gestiegen ist, sie beobachtet jeden Schritt, den er macht." Danach laufe die rötliche Katze zurück zum Haus, wo ihr die Tür geöffnet werde.

Augsburg: Campuskater hat mehr Facebook-Likes als Uni
Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.