Pfeil nach rechts

Rettungswagen behindert Bürgermeister regt sich über Elterntaxis auf

Weil Eltern die Rettungsgasse vor einer Kita zuparkten, kam der Krankenwagen nicht durch. Das empörte den Bürgermeister einer Gemeinde in Sachsen derart, dass er sich auf Facebook Luft machte - bewusst unsachlich.
Parkplatznot vor der Kita "Pünktchen" in Neukirchen

Parkplatznot vor der Kita "Pünktchen" in Neukirchen

ERZ-Foto/Georg Ulrich Dostmann
Bürgermeister Sascha Thamm

Bürgermeister Sascha Thamm

Georg Ulrich Dostmann
Anzeige
Titel: Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!: Von Helikopter-Eltern und Premium-Kids
Herausgeber: Ullstein Taschenbuchvlg.
Seitenzahl: 224
Autor: Greiner, Lena
Für 9,99 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Kennen Sie Helikoptereltern?
Getty Images
lov