Pegida-Postings bei Facebook Was der Nachbar denkt, aber nicht ausspricht

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"
DPA

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"

Ein Interview von Simone Lackerbauer

2. Teil: Böse Verschwörungen überall: Was Pegida glaubt


GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

Nachrichten aus dem christlichen Abendland

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."

(Paulus, 1. Brief an die Korinther, 13)

GLAUBE

Ich glaube 90% der polizisten sind im herzen bei uns.

Ich glaube aber ohnehin das diese Pegida Nummer vom Staat angerührt ist.

Ich glaube alles ist von langer hand geplant

Ich glaube,alles was von links kommt,ist ein Fake.

Ich glaube am Freitag den 30.1.1933 ist in China auch ein Sack Reis umgefallen,wem interessiert das heute noch?

Ich glaube an.. alles was ich sehen...essen und anfassen kann.

Ich glaube an das gute, aber das gute kommt nicht von alleine, das böse nimmt dem gute den Platz weg (Migration).

Ich glaube an das was ich sehe und Höre und dann auch nicht alles.

Ich glaube an dass was ich mit eigenen Augen sehe und nicht an das was mir unbekannte "dritte" erzählen wollen.

Ich glaube an die Bedrohung und glaube auch, dass die Politiker sie gut finden.

Ich glaube an die Fakten und nicht an linke Verleumdungskampagnen.

Ich glaube an die Kraft von Freiheit und Demkratie.

Ich glaube an die Worte Jesu und die haben hier in Europa nicht nur Schaden angerichtet.

Ich glaube an eh an keine Statistiken.

Ich glaube an eine falsche Politik , die sozial aus dem letzten Loch pfeift.

Ich glaube an Euch - weiter so !

Ich glaube an Euch!

Ich glaube an (fast alle von) Euch.

Ich glaube an Gott.

Ich glaube an Gott, an Jesus Christus unsern Herrn...

Ich glaube an Gott und bin stolz christ zu sein ist das ein verbrechen

Ich glaube an Gott zu 100%.

Ich glaube an kein einziges mehr.

Ich glaube an keinen Gott.

Ich glaube an keinen Rückgang eher an noch viel mehr Zuwachs

Ich glaube an nichts, und Deutschland hat schon längst alle Werte die wir hatten verspielt durch Korruption und nichts tun!

Ich glaube an schwarze Magie...

Ich glaube an was.

Ich glaube an zwei Sachen gleichzeitig..

Ich glaube auch an mein Land und das hier und jetzt und das kulturelle erbe und Traditionen in Deutschland, über den Himmel kann ich mir sorgen machen wenn ich da bin

Ich glaube auch das die friedlichen Zeiten zu Ende gehen.

Ich glaube auch das die Menschen gegen die Islamisierung sowie auch gegen eine Kolonialisierung unseres/r Länder sind !!!

Ich glaube auch...das die USA jetzt schneller Ihren Plan ausführen wird, solange hier unruhen herrschen.

Ich glaube auch das es nur zur abschreckung der pegida gelten soll, weil sie einfach nicht mehr weiter wissen und der zulauf immer größer wird.

Ich glaube auch das islamisten die polizei kontrollieren denn ich war in bremen in haft und wie sich die moslems da verhalten ist mehr als untragbar.

Ich glaube auch das Merkel uns mit ihrer Politik in einen Krieg treibt.

Ich glaube auch,dass das alles System hat und inszeniert ist,um es sich so drehen zu können,denn sonst würden ja selbst die Linken nicht so einen hirnfreien Müll daherlabern.

Ich glaube auch, dass der überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung so denkt.

Ich glaube auch, dass die meisten von euch alles ander als rechts sind!

Ich glaube auch, daß ein Land so etwas wie eine "Landesseele" hat.

Ich glaube auch, dass es genügend Menschen gibt, die hinter dem Spiegel blicken und zwar bis zur Wall Street.

Ich glaube auch,dass wir Deutschen in der Spendenbereitschaft ganz weit oben stehen

Ich glaube auch der wird Mund tot gemacht leider ..

Ich glaube auch, die Merkel ist nur eine Marionette.

Ich glaube auch, HJ und FDJ kann man bis zu einem gewissen Grade vergleichen.

Ich glaube auch nicht an einen Gott, das macht die Ungläubigen ja noch gefragter für jede Art des tötens.

Ich glaube auch nicht das die Antifa kommen würden wenn ihr auf die.Straße gehen würdet, die hatten dann viel zuviel schiss

Ich glaube auch nicht, dass es was mit dem Islam zu tun hat, die rufen doch Allah in Abfall, oder?

Ich glaube auch und zahle deswegen noch lange keine Kirchensteuer.

Ich glaube bald, Euch geht es wirklich noch zu gut - schade, da nun der Anfang gemacht ist.

Ich glaube bei der nächsten Pegida Demo werden mehr Menschen kommen.

Ich glaube bei Dresden nazifrei suchen die noch Mitläufer.

Ich glaube bei uns sollten diese Anschläge mal passieren, mal schauen wie die Leute dann hier im Land reagieren.

Ich glaube Berlin ist vollkommen überlaufen von diesem Multi-Kulti Zeug.

Ich glaube bildungsfremde in Deutschland sind die die aus muslimischen Ländern kommen und deren Kinder.

Ich glaube da dürften wir eine Menge Wörter nicht mehr nutzen, bloß weil es mal irgendwann missbraucht wurde.

Ich glaube da gibt's in ganz Deutschland etliche ist es wegen der Arbeit sehr schwierig es montags nach der Arbeit noch rechtzeitig aus der Provinz(bei mir südlichstes Bayern) noch nach München zu schaffen!

Ich glaube da hätte ich so gar kein Mitleid

Ich glaube da kommst du auf die Welt und dann reden wir nochmal über die Islamisierung!

Ich glaube da steckt mehr dahinter.

Ich glaube da steht uns in Europa noch einiges bevor!!

Ich glaube da wäre jetzt eine entschuldigung fällig da holte der migrant sein handy raus,und rief 3 seiner lanzleute,die dem mann dann mit baseball schläger nieder schlugen!!

Ich glaube da weis jeder was dann los wäre ....

Ich glaube da wird wohl bald auch eine neue Partei benötigt, denn AfD hat sich von PEGIDA distanziert.

Ich glaube daran, dass die Bewegung im Westen wachsen wird.

Ich glaube daran, dass die Rothschild NWO hier mehr lenkt als man glaubt(Russlandkonflikt bestes Beispiel), aber in diesem bevorstehenden Krieg werden auch Juden unter den Opfern sein.

Ich glaube das auch, weil den meisten Moslems solche Veranstalltungen am Arsch vorbei gehen, die tun hier eh was sie wollen und bekommen dabei ja auch noch Unterstützung von unseren Politikern und jeder Menge GUTMENSCHEN.

Ich glaube das C in CDU steht für Christliche....

Ich glaube, das da der Spaß für die Gutmenschen aufhören wird.

Ich glaube das Deutschland die Wehrpflicht zu früh abgeschafft hat

Ich glaube das Deutschland eins der Bekanntesten Länder ist wo es einen die Möglichkeit gibt mit nix was zubekommen, sowas wie soziale Zahlungen.

Ich glaube das die PEGIDA benutzt wird um die Deutschen gegen einander aufzubringen.

Ich glaube das die Täter auf der Flucht zu tode kommen.

Ich glaube das diese aktion(demo verbieten )pegida noch mehr zulauf verschafft:-)

Ich glaube, das du nicht die nötige Lebenserfahrung hast, um beurteilen zu können, worüber sich die Demonstranten beschweren.

Ich glaube das ein Bürgerkrieg nicht weit weg ist.

Ich glaube,das hat sich nur die Regierung ausgedacht,um Pegida mundtot zu machen und uns immer mehr mit dem Asylantendreck zu überfluten.

Ich glaube das hat wenig mit Angst zu tun wir haben nur die Schnauze voll vom Anblick der Kopftücher und viele fühlen sich durch deren Anblick beleidigt.

Ich glaube das Herr lucke von Wirtschaft und Politik mehr Ahnung hat als alle deutschen Politiker zusammen!

Ich glaube das ist das Ausland, vorne weg die USA...

Ich glaube das ist der "Trick" der regierenden die Demo nun auf diese Weise aufzulösen.

Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit der Bande ins Gesicht zu sagen das sie sich verpissen sollen , denn im Landtag , Bundestag usw wirst du sie sicher nicht mehr antreffen da sie sich ja in ihren sicheren Villen verstecken müssen die feige Bande !!!

Ich glaube das ist ein Fake ......wieder so eine Finte um uns von der Straßen fernzuhalten....

Ich glaube das ist ein Gerücht um die deutschen aufzuhetzen. Und die nazis sind nicht besser als diese kriminellen

Ich glaube das muss ich hier nicht erläutern, wir sind keine Nazis und ich habe auch Freunde aus dem Islam, aber die Arbeiten akzeptieren es das ich Bier Trinke und Schwein esse kurz gesagt korrekte Menschen, den Helfe ich wenn sie Propleme haben und sie mir auch.

Ich glaube das neue Jahr wird mit sicherheit nicht ruhig werden!

Ich glaube das Problem erkannt zu habrn mit "weltoffen"

Ich glaube das sehr viel Angst bekommen weiter so

Ich glaube das selbst der gemäßigte Moslem Schwierigkeiten hat sich in eine pluralistische Gesellschaft einzufügen....

Ich glaube das sich das Schloss Bellevue, der Reichstag, das Kanzleramt und die Ministerien langsam mal mit der Thematik "Zwangsräumung durch das Volk" befassen sollten.... ;)

Ich glaube das sind alles Leute die garkeiner haben will nicht mal die eigenen Landsleute.

Ich glaube das sind die grössten Drahtzieher und Macher dieser Welt.

Ich glaube das unsere Arbeit hier und posten auf den Seiten die uns einfallen und relevant sind schon in so kurzer Zeit zu mindest zu eigenständigen Denken anregen.

Ich glaube das Verbot soll bloß verhindern das die Muslime angreifen es soll sie nicht reizen...

Ich glaube das viele so denken!

Ich glaube das war schonmal da und zwar 40 Jahre lang

Ich glaube das wäre der Supergau, für alle Gutmenschen.

Ich glaube das waren auch die Amerikaner

Ich glaube das weit aus mehr Menschen hier in Deutschland genauso denken, sich nur nicht getrauen es offen zu sagen!!

Ich glaube DAS wird das Ende sein!

Ich glaube, das wollen wir eigentlich alle - und alle haben auch Angst.

Ich glaube, das Wort "Nazi" passt nicht auf diese Seite.

Ich glaube, dass der Kirche bald das Licht ausgehen wird, wenn sie weiter gegen das Volk stellt.

Ich glaube, dass der prozentuale Anteil and Muslime höher ist, als uns die Statistik weismachen will, meine gefühlte Statistik ist eine andere.

Ich glaube, daß die Anzal der PEGIDA-Befürworter weit größer ist als sich dies aktuell darstellt.

Ich glaube, daß die Menschen dadurch auch in anderen europäischen Ländern noch viel mehr sensibilisiert sind, den Islam zurückzudrängen und in seine Grenzen zu weisen.

Ich glaube, dass die Menschen im Westen sich langsam auch positionieren.

Ich glaube, dass die Solidarisierung mit dem französischen Magazin "Charlie Hebdo" wenig zielführend ist.

Ich glaube dass die Volksverräter sich da sehr täuschen.

Ich glaube, dass dies ein staatlich organisiertes Verbrechen gewesen ist.

Ich glaube dass einige von den "Gutmenschen" dann doch mehr etwas über die Wahrheit erfahren werden wollen.

Ich glaube, dass es diversen Machthabern darum geht, Chaos und Zwietracht zu erzeugen, um verschärfte Kontrolle zu rechtfertigen.

Ich glaube dass es für meine alte Heimatstadt zu spät ist.

Ich glaube, dass es gesteuert ist

Ich glaube, dass es grundsätzlich wichtig ist, dass Dinge einmal sachlich diskutiert werden und nicht wie seit vielen Jahren, da gegen den linksorientierten Mainstream, totgeschwiegen

Ich glaube ,dass für uns die Zukunft gleich wie die Indianer von Nord Amerika in den Indianerreservat sein wird.

Ich glaube, dass genau diese Meinung Einzelner, vielleicht sogar bezahlter PEGIDA- Gegner, nicht hierher gehören.

Ich glaube, dass Ihr es aufgrund der jetzt schon stark islamisierten Stadt sehr schwer habt.

Ich glaube, dass kann gar keine Religion sein

Ich glaube dass nicht studierte die sich nicht anschliessen dies tatsächlich aus Angst tun.

Ich glaube, dass nicht wenige Menschen in D. der Gedanke beunruhigt, "zum Fremden im eigenen Land" zu werden.

Ich glaube, dass Pegida erst richtig im kommen ist

Ich glaube ,dass viele,nicht alle.,die.in Büros arbeiten oder.studieren,mit.dem real existierenden Alltagsleben kaum wenig in Berührung kommen.

Ich glaube, dass wir genug über unseren eigenen Glauben und die Sitten in unserem Land aufgeklärt sind.

Ich glaube, dass wir in der vergangenheit mit der frage nach der identität unseres volkes und unserer nation zu leichtfertig umgegangen sind

Ich glaube, daß wir über die wirkliche sicherheitslage in deutschland nicht richtig informiert werden, zur beruhigung der bevölkerung wird sicher wieder beschönigt und verharmlost.

Ich glaube DD startete mit etwas über 100 Leuten.

Ich glaube den Medien kein Wort!

Ich glaube den Mist nicht das es abgesagt wurde, wenn doch haben die Angst aber Ich habe keine Angst Ich werde meine Reise von ca 700 km antretten und Ihr seht mich in Mitte meiner Brüder und Schwester morgen in Dresden.

Ich glaube den ÖR-Medien nichts mehr....

Ich glaube den Schweinen kein Wort sollen sie alle in der Hölle schmoren am jüngsten Gericht da gibt's auch kein Entkommen für die Unruhestifter auf Erden.

Ich glaube den sogenannten Migranten kein Wort.!!!

Ich glaube denen garnix :-)

Ich glaube denen kein Wort mehr!

Ich glaube denen nichts mehr!

Ich glaube der Frau könnte man mit dem Koran den Schädel einschlagen, dann würde die es trotzdem nicht kapieren, wie übrigens viele unserer Politik Idioten.

Ich glaube der grossteil der legida pegida etc. demonstriert gegen terror im eigenen land.

Ich Glaube der Islam wird uns überrennen !!

Ich glaube, der Lügenpresse kein Wort!

Ich glaube der nächste große Krieg steht kurz bevor.

Ich glaube der polarisierenden Presse sowieso nichts mehr.

Ich glaube der Politik nicht.....

Ich glaube der presse mal garnichts sorry!!

Ich glaube der Regierung und der Presse Nichts mehr.

Ich glaube die "Nazis" sind jetzt bei antipegida, denn da macht es mehr Spass -das war so ein feiger Haufen

Ich glaube die Antifatypen fühlten sich von ihren Eltern und Schule gegängelt und wollen jetzt den aufgestauten Frust an dem Ersatz= Deutschland auslassen.

Ich glaube, die beste Voraussetzung ein Linker zu sein ist, keine Ahnung zu haben.

Ich glaube die CDU in Sachsen hat Angst.

Ich glaube die Deutschen sind inzwischen das toleranteste Volk der Welt!

Ich glaube die Deutschen wissen sehrwohl, dass Hitler kein Deutscher war.

Ich glaube die Ehrlichkeit vom ersten Spaziergang bis zum Letzten hat sich bisher am besten ausgezahlt.

Ich glaube die erst wenn ich es sehe, versprechen tun die Altpartein gern und viel, aber gehalten wird wenig....

Ich glaube die EU wird kein langen bestand mehr haben und unsere Plitik in Deutschland muss sich ändern, sonnst ändert sich das Volk, das wird zu heftigen Unruhen kommen.

Ich glaube die haben einfach Angst einen Spaziergang zu machen, bei einem Auslsenderanteil von 15%

Ich glaube, die Islamisierung in Deutschland geht schon gar net mehr von den Muslimen aus.

Ich glaube die Katholische Kirche hat hier den Rückwärtsgang eingelegt.

Ich glaube die linken sind schlimmer als,, nazis,,das sieht man in hamburg schanzenviertel aber gedultet von so einer regierung

Ich glaube die Linken sollten angst bekommen

Ich glaube die Lügenpresse möchte Krieg.

Ich glaube die Lügenpresse will Krieg.

Ich glaube die merkeln hat das bezahlt

Ich glaube die Obrigkeit ist steif vor Angst!!

Ich glaube, die Politik merkt nicht, das es gar nicht mehr nur um "Ausländer" geht.

Ich glaube die Politiker haben auch in diesem Fall den Bogen überspannt und wissen nun nicht mehr wie sie da rauskommen.

Ich Glaube die Psychose kommt bei Dir von zu viel Fleisch - also nicht weiter dein Döner essen...

Ich glaube die Regierung braucht niedrig Lohn Arbeiter sieht man schon am Mindestlohn wie Deutschland tickt.

Ich glaube die Regierung schreckt vor nichts zurück.

Ich glaube die Seite ist gesperrt, oder ich wurde gesperrt?

Ich glaube, die Seite wurde gehackt, das ist nicht das, was man sonst hier liest.

Ich glaube, die wenigsten wissen, dass wir gar keinen Friedensvertrag haben.

Ich glaube, die wenigsten wissen über Chemtrails bescheid!

Ich glaube die werden erst wach wenn der terror bei uns herscht.

Ich glaube, die wissen noch nicht mal was Photoshop ist.

Ich glaube die wollen Bürgerkrieg

Ich glaube, die wollen einen Bürgerkrieg.

Ich glaube die wollen uns tatsächlich noch mehr mit ihren bezahlten "Gegendemos" langweilen.

Ich glaube die würden sogar die Kouachi Brüder ( Attentäter aus Paris) einladen , wenn Sie Zeit hätten, Hauptsache es kommen mehr leute

Ich glaube diese Frage sei erlaubt ohne in eine rechte Ecke gedrängt zu werden.

Ich glaube diese Rassismus und Nazi Vorwürfe wurden als Verwirrspiel extra eingebracht, obwohl man wusste, dass sie unpassend sind.

Ich glaube diesen Terroristen,sie wollen ihren Krieg herüber bringen.....bitte macht vorher etwas...u nicht erst wenn es zu spät ist....

Ich glaube dieser Herr ist auch ein gekaufter der Leitmedien.

Ich glaube dieses gestraffte Land erfährt bald Gerechtigkeit

Ich glaube dir auch ohne Link....weil sowas nur hier möglich ist.

Ich glaube Dir, dass Du nicht rechtsradikal bist.

Ich glaube doch langsam, das diese Statistik mit 9% Migranten in Deutschland weit gefälscht ist.

Ich glaube du bist an der falschen Stelle beschnitten worden oder ?????

Ich glaube du bist auch eine, die immer noch denk, Deutschland ist ein Staat.

Ich glaube Du bist das Problem, Arschloch!

Ich glaube du bist der wahre Nazi und Rassist.

Ich glaube Du bist die einzige Flachzange hier.

Ich glaube du bist ein dummer kleiner Bube der noch grün hinter den Ohren ist und keine Erziehung genossen hat.

Ich glaube du bist ein richtiger Dummkopf.

Ich glaube du bist eine Fanatikerin, die nur sieht was sie sehen will.

Ich glaube du bist einfach nur dumm und möchtest auch mal was schreiben

Ich glaube Du bist einfach nur eingeschnappt.

Ich glaube, du bist einfach zu wenig informiert

Ich glaube du bist gefährlich für deine Mitmenschen.

Ich glaube du bist hier auf der falschen facebook seite mit deiner meinung.

Ich glaube Du bist hier nicht ganz richtig.

Ich glaube du bist hier verkehrt.

Ich glaube du bist im falschen post gelandet.

Ich glaube du bist recht bildungsfern, sonst würdest du solchen Müll hier nicht ablassen....

Ich glaube du bist zur lange zur Uni gegangen oder wieso fehlt dir die Fantasie Geschehnisse aus Frankreich , GB oder anderen Ländern mal auf unsere Zukunft zu projizieren?

Ich glaube du drehst Dir was zurecht!

Ich glaube du erwartest zuviel, hier ist eben ein Querschnitt durch die Gesellschaft anwesend.

Ich glaube du gehörst zu denjenigen, die sich schnell von den Medien manipulieren lassen.

Ich glaube, du hast gar kein anderes Niveau!

Ich glaube du hast nicht mal ne Schule besucht!

Ich glaube du hast noch analog Internet ansonsten würdest du solch ein scheiß auf dieser Seite nicht schreiben

Ich glaube du hast noch nicht begriffen das gegen sich integrierende Muslime niemand etwas hat oder?

Ich glaube du hast recht das wir gegeneinader aufgestachelt werden.

Ich glaube du leidest an Paranoia und Verfolgungswahn - hier wird nicht instrumentalisiert und wegrationalisiert, hier wird Klartext geredet und es werden Wahrheiten aufgezeigt.

Ich glaube du leidest unter Pegidaphobie.

Ich glaube du musst jetzt ins Bettchen!

Ich glaube du solltest dich mal eher informieren!

Ich glaube, du solltest dich selbst informieren, statt des begleitenden Denkens durch die BRD-Medien .

Ich glaube du solltest dir mal ein bild machen!

Ich glaube du unterstützt die falsche Demo.

Ich glaube Du verdrehst die Tatsachen!!!

Ich glaube du verkennst die Lage... dass man sich von dem linken Gesocks nicht provozieren lässt hat nichts mit Angst vor diesem Verein zu tun

Ich glaube du weiss gerade selber nicht was du von dir gibst

Ich glaube Du wirst Dich bald umschauen was 2015 gegen Dich steht!!!!

Ich glaube eher an die Unschuld einer Prostituierten,als an die Ehrlichkeit der Politik und Medien.

Ich glaube eher an eine mossadaktion!

Ich glaube eher daran, das jetzt noch mehr für die armen traumatisierten Flüchtlinge getan wird.

Ich glaube eher das dresden der beweis dafür ist das wir unsere stadt sauber halten.....

Ich glaube eher, dass die russische Armee tollstens ausgebildet ist, wenn es um Kriegsführung geht.

Ich glaube eher, dass hier einige Politiker um ihren "guten" Ruf fürchten

Ich glaube eher, die geistige Brandstifter sitzen in Berlin.

Ich glaube eher die politiker sehen ihre felle davon schwimmen

Ich glaube eher, für einige hier wird es auch bald ein böses erwachen geben

Ich glaube eher sie hat sich von dem Herren am Anfang distanziert.

Ich glaube eher unsere Kinder & Enkelkinder müssen in Furcht leben....

Ich glaube eigentlich dem Westen nichts mehr!

Ich glaube, ein grund, warum die pegida bewegung in dresden so erfolgreich ist, liegt daran, dass die ostdeutschen städte noch relativ frei von ausländischen mitbewohnern sind

Ich glaube ein Troll absolut blödsinnig, laut Verfassungsschutz ist gerade mal 1% rechtsradikale oder dem hooligans zu zu ordnen.

Ich glaube, eine Religion (die ich persönlich nicht als solche bezeichnen würde, ihr wisst welche ich meine) könnte unser Untergang sein, da sie es sind, die uns ungläubige nicht tolerieren, weder im eigenen Land, noch auf dieser Welt.

Ich glaube einfach, das mindestens ein geheimdienst mitschuld an den opfern hat ...

Ich glaube einfach, dass der Großteil keine Lust hat, dass sich Zustände entwickeln, die wie in manchen Teilen von London z.B. schon vorhanden sind...

Ich glaube einfach nicht mehr an das, was da alles im TV -Nachrichten-Politik gequatscht wird.

Ich glaube, einige ziehen sich nur noch den Schuh der Vergangenheit an und schaffen es nicht in die Gegenwart zu schauen, um objektiv zu urteilen oder gar konstruktiv...

Ich glaube, er scheisst auf linke Moralpredigten.

Ich glaube er will uns erzählen, dass es nach dem 2.wk keine deutsche Männer mehr gab und es Türken und araber sein mussten, um die deutsche Rasse zu erhalten

Ich glaube erst mal keinem mehr und und versuche Infos zu hinterfragen.

Ich glaube, erst wenn es einer Terrorgruppe gelungen ist, in Deutschland einen Anschlag durchzuführen, werden noch mehr Bürger verstehen wofür Pegida eigentlich ist.

Ich glaube es einfach nicht,die meisten haben schon ihre seele verkauft.

Ich glaube es erst wenn ich es sehe...

Ich glaube es gäbe noch viel mehr die "unserer" Meinung sind aber es trauen sich nicht alle den Mund auf zumachen wegen Arbeitgeber ,angst um Job oder was weiß der Geier....

Ich glaube es gehen noch zu wenige auf die Strasse, das ist gemein

Ich glaube, es gehört mehr Mut dazu, zu einer PEGIDA- Demo zu gehen, als zu einer Gegendemo der Antifanten.

Ich glaube, dass kein anderes Land in Europa sogar weltweit, so tolerant wie Deutschland ist.

Ich glaube es geht erst los ..... Volk steh auf !!!

Ich glaube es geht hier einfach gerade darum, das viele Menschen nicht mehr akzeptieren das islamische Extremisten in Deutschland machen können was sie wollen!

Ich glaube.....es geht jetzt erst richtig los!

Ich glaube es geht los.

Ich glaube es geht los!

Ich glaube, es ist nicht ratsam, diese Meinungen öffentlich zu äußern, Islamisten beobachten diese Seiten und ...

Ich glaube, es ist nur ein Vorwand, um PEGIDA ohne große Gegenwehr aus dem Rennen zu nehmen....

Ich glaube, es ist viel wichtiger solche Hetzer wie Beck Mundtot zu machen, damit sie nicht mehr irgendwelche Hirngespinste in die Welt setzen können.

Ich glaube es ist zu schpet di islamisirung ist nicht mer aufzuhalten ,vileicht sollten wier uns damit abfinden

Ich glaube es ja nicht,diese Drecksäue.

Ich glaube es liegt vor allem daran, dass unsere Politiker nicht mit der Ubahn oder dem Bus zur Arbeit fahren

Ich glaube es muss mal wieder der Hof gekehrt werden, wenn es unsere verfickte brd nicht hinbekommt dann helfen wir nach

Ich glaube es nicht, in Paris töten Terroristen 12 Menschen und die demonstrieren gegen PEGIDA.

Ich glaube es nicht, man will hier der PEGIDA nur den Puhmann zuschieben!

Ich glaube es reicht auf jeden fall mehr, als irgend ein Üzgül Özdemir der hier einreist und behauptet, nach einer Generation in Deutschland sei er "Deutscher".

Ich glaube, es steckt ein ganz anderer Plan dahinter.....hinter allem :(

Ich glaube es wird spannend!

Ich glaube es wird wieder Randale geben.

Ich glaube es wird Zeit das wir mal Gezielt heraus finden wer alle unsere Politiker gekauft hat oder welche Politiker Dreck am stecken haben um sie somit zu erbrechen.

Ich glaube eure Angst vor einem 4.Reich macht euch blind auf diesem Auge.

Ich glaube, eure Gesinnung wird sich da ganz schnell ändern.

Ich glaube fast das geht nicht mit rechten dingen zu

Ich glaube Frau Merkel ist völlig fremdgesteuert und hat jede Realität verloren.

Ich glaube ganz ehrlich gesagt, dass es ohnehin zu spät ist.

Ich glaube heute ist wirklich sämtliches linksfaschistisches Pack in Leipzig.

Ich glaube hier hat niemand irgendwem was vorzuwerfen was Geschichte betrifft.

Ich glaube hier im Saarland tut sich erst was wenn denen der Arsch richtig brennt.

Ich glaube, hier passiert langsam ganz große Geschichte.

Ich glaube hier schlafen noch alle.

Ich glaube hier sind schon ein paar von der Regierung bezahlte Psychologen unterwegs, um die Leute zu beruhigen.

Ich glaube... hier wird zensiert...!

Ich glaube ich bin nicht alleine und mittlerweile denkt so gut wie jeder so wie Ich/Wir, wir dürfen nicht länger weg schauen!

Ich glaube, ich hab mehrere Bücher über verschiedenen Religionen gelesen und war in verschiedenen Gebetshäuser auf der Suche nach wahrem Gott.

Ich glaube ich habe die letzten 25 Jahre geschlafen.

Ich glaube ich habe mehr Ahnung als manch anderer hier.

Ich glaube ich habe mehr Einfluss als ihn recht ist.

Ich glaube ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Ich glaube ich habe nicht einen lonsdale pullover gesehen.

Ich glaube ich komme auch mal nach Leipzig.

Ich glaube ich muss brechen!!!

Ich glaube ich muss mal ein Wort mit diesem Allah reden xD

Ich glaube ich muss meine Verhältnisse und Beziehungen neu ordnen.

Ich glaube ich muss nicht erst betonen das ich persönlich wirklich sehr enttäuscht bin.

Ich glaube ich sollte meinen ausweis wegschmeissen und wieder ausländer werden, denn als deutscher hat man keine rechte nur noch pflichten

Ich glaube ich spinne, abschieben sollte man die ganze Familie

Ich glaube ich spinne die sollen erst mal richtig deutsch sprechen denn das kennen die meisten nicht

Ich glaube ich spinne!

Ich glaube ich wähle im Februar die AfD in Hamburg.

Ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage.

Ich glaube Ihnen kein Wort!

Ich glaube ihr könnt das alle nur nicht mehr verstehen weil ihr euch längst vom Glauben abgewendet habt.

Ich glaube im inneren wird pegida befürwortet

Ich glaube im Moment ist die einzige wählbare Partei die AfD.

Ich glaube im nächsten jahr sind wir klüger, wichtig ist nur nicht auf zu hören!

Ich glaube, im TV werden sogar die Zahlen der Teilnehmer gefälscht...

Ich glaube in Der Regierung sitzen Leute, die von Erziehung nichts gahabt haben und0000000000000 Ahnung haben.

Ich glaube in dieser Kack-Welt nicht mehr an Zufälle.

Ich glaube in Frankreich tut sich auch eine Menge.

Ich glaube in leipzig kann man geschichte schreiben,aber das wissen auch die anderen....

Ich glaube ja an vieles... auch daran, dass es vielleicht bald zu einem Krieg der Kulturen kommen wird, wenn zu viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.

Ich glaube ja, da muss man kein Prophet sein.

Ich glaube jedenfalls nicht das die Pegidabewegung Dresden schadet.

Ich glaube jeder der halbwegs gut informiert ist, weiß das.

Ich glaube jeder hat irgendwas, was ihn momentan stört, sei es die Manipulation durch die Presse, GEZ usw....

Ich glaube jeder hatte Geschichtsunterricht- Fakt ist es geht um die Gegenwart und Zukunft!

Ich glaube jetzt sollten manche wach werden oder ???

Ich glaube kaum, das diese armen Geschöpfe Geld für Flug-,Bahn-und Schiffsreisen haben.

Ich glaube kaum, dass die die Verantwortung übernehmen möchten, wenn es wirklich zu einem Anschlag kommt.

Ich glaube kaum, dass hier jemand Bildleser ist, oder eine der anderen Mainstreammedien folgt.

Ich glaube keiner staatlichen statistik , welche nach nov 2014 erstellt wurde, zum theama integration

Ich glaube langsam das sich leute in die seite einklinken von der Regierung beauftragt und solche Beiträge löschen.

Ich glaube langsam dass hat sich erledigt mit Pegida, ihr habt den Karren in den Sand gesetzt anstatt wirklich zu kämpfen.

Ich glaube langsam pegida ist gesteuert u Teil des Plans...jeder Dumme muss doch verstehen dass die Anschläge geplant waren um Feindbilder zu errichten.

Ich glaube langsam wird es wichtig eine ANTI - antifa BEWEGUNG zu gründen!

Ich glaube, man hat Dich angelogen.

Ich glaube man wartet sogar darauf das was bei uns passiert um dann sagen zu können: ihr habt es ja herausgefordert mit Euren Demos.

Ich glaube mehr muss man nicht sagen.

Ich glaube mich sachlich genug ausgedrückt zu haben.

Ich glaube mit einem Bürgerkrieg würde es Villt wieder in die richtige Richtung gehen !!

Ich glaube mit meiner meinung ein verteidiger der demokratie zu sein.

Ich glaube mit Sicherheit nicht was in der BILD oder so steht.

Ich glaube mittlerweile das wir von einer Minderheit regiert werden , die aber bereit ist auf die Straße zu gehen und auch zu Wahlen !

Ich glaube muss ich auswandern

Ich glaube nach diesen taten muss die geschichte der welt neue geschrieben werden .

Ich glaube natürlich auch an das Märchen von NSU :)

Ich glaube nciht, dass man einen Grünen noch ernst nehmen kann, Ich selbst habe 1990 noch die Grünen gewählt, bion dann aber eines Besseren belehrt worden.

Ich glaube net da ach nein weil da auch viele linke sind....

Ich glaube nicht, aber ich werde verurteilt und abgestempelt...

Ich glaube nicht alles blind.

Ich glaube,nicht allzu lang und dann gibts den längst überfälligen Knall.

Ich glaube nicht an demokratische wahlen in BRD

Ich glaube nicht an den Christentum.

Ich glaube nicht an die NSU, weil hier viel zu viele Dinge unklar sind, siehe Video!

Ich glaube nicht an ein Anschlag.

Ich glaube nicht an Zufälle!

Ich glaube nicht, dann man mich Nazi, dumm oder Rassistin nennen kann ;-)

Ich glaube nicht daran, daß IS diese Drohungen ausgesprochen hat, es ist ein abgekatertes Spiel unserer Regierung......

Ich glaube nicht daran, dass unsere Wahlen fair ablaufen!!

Ich glaube nicht das auf verdorbenem Boden etwas gutes gedeiht, das gesamte BRD System muss weg...

Ich glaube nicht, das das alles Nazis sind.

Ich glaube nicht, das die Gegner die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen!

Ich glaube nicht das diese demos viel mit "national sozialismus" zu tun haben!

Ich glaube nicht das dieses Attentat in Paris von Islamisten durchgeführt wurde.

Ich glaube nicht das Du mir den Nazistempel aufdrücken must

Ich glaube nicht das du weisst was ideale bedeutet,und ich habe auch keine lust eine diskussion mit dir zu fühern

Ich glaube nicht das es euch vor der Antifa schützt wenn ihr Spazieren geht, die verstehen nur eine Sprache.

Ich glaube nicht das Flüchtlinge aus Ostpreussen und Schlesien etwas mit Kriminellen Tunesiern zu tun haben

Ich glaube nicht das Ihr auch nur ansatzweise das Potential nutzt, welches Eure Anhänger haben.

Ich glaube nicht das Islamisten den Anschlag in Paris verübt haben das waren entweder die CIA oder der Mossad trotzdem bin ich für PEGIDA.

Ich glaube nicht, das mit Lügenpresse, diese 12 Journalisten einer Islamkritischen Zeitung gemeint waren.

Ich glaube nicht, dass der querschnitt einer antifademo , dem der pegidianer intellektuell überlegen ist.

Ich glaube nicht, dass dieser Justizminister in meinem Kabinett Platz hätte.

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist

Ich glaube nicht, dass ich von 'moslemischen Errungenschaften schwadroniert' habe.

Ich glaube nicht, dass Pegida gegen Islam oder allgemein gegen Religionen sind, ich denke vielmehr, dass Pegida für Menschenrechte kämpfen.

Ich glaube nicht, dass sich auf dieser Plattform hier auch nur einer findet, der vor 70 Jahren da mit ner Fahne gewunken hätte.

Ich glaube nicht, dass sie sich in den abseits stellen.

Ich glaube nicht, dass unsere Regierung auf " Stimmen" Wert legt.

Ich glaube nicht, gehe weder in die Kirche, noch in ein sonstiges Gotteshaus.

Ich glaube nicht mehr dass die Politikerklasse wach wird.

Ich glaube nicht solang man nicht direkt betroffen ist ..geht in deutschland alles seinen gang ..dazu ist der normaldeutsche zu blöd ..der braucht erst immer eine richtig auf die waffel bevor er aufwacht

Ich glaube nicht wirklich an eine Terrorgefahr, es ist der letzte verzweifelte Versuch pegida auf zu lösen.

Ich glaube nichts, über das man nicht nachdenken darf!

Ich glaube nur an die Sachen mit denen ich groß geworden bin und die lass ich mir nun mal nicht verbieten ich bin deutscher und da bin ich sogar stolz drauf!!!!

Ich glaube nur den Experten, die die Finanzkrise vorhergesehen hatten.

Ich glaube nur was ich sehe, erlebe und anfassen kann.

Ich glaube nur was ich sehe und nicht diese BND/CIA Märchen!!!

Ich glaube (offen) an einen überdimensionalen Wahlbetrug.

Ich glaube PEGIDA verliert seinen Schwung.

Ich glaube, rot/grün verfolgt ganz andere Ziele, nämlich, dass wir Deutsche (Sprache und Kultur) über kurz oder lang von der Landkarte verschwinden und ein anderes System hier an die Macht kommt.

Ich glaube sagen zu dürfen: alle mohammedanischen Staaten sind heute noch dasselbe, was sie vor hundert Jahren gewesen sind

Ich glaube schon, dass es eine konkrete Drohung gibt.

Ich glaube schon dass FB die demokratische Meinung der Deutschen verkörpert!!

Ich glaube schon dass leute aus poltik , wirtschaft und medien ein netzwerk gesponnen haben und wir sind bloss die marionetten !

Ich glaube schon lange keinem politiker mehr,... egal welcher partei er angehört,...

Ich glaube schon lange nicht mehr, das unsere christlichen Kirchen der Nächstenliebe verpflichtet sind.

Ich glaube schon langsam, die medien führen eine verhaltensstudie am deutschen volk durch...

Ich glaube sehr wohl, dass ich fit im Thema Deutschland, deutsche Geschichte (mehr oder weniger) bin.

Ich glaube, sie beide sind nur Trollprofile!

Ich glaube Sie gehören selbst dem Islam an. !!!

Ich glaube Sie haben ,,daumen hoch'' nicht verstanden.

Ich glaube sie haben den Schuß noch nicht gehört.

Ich glaube, Sie haben entweder nicht ALLES bei Pegida gelesen, oder Sie haben nicht ALLES bei Pegida VERSTANDEN ( oder nicht verstehen wollen?)

Ich glaube, Sie haben gerade die Hose runtergelassen und zeigen, das Sie wirklich nichts von dem verstanden haben was ich sagen will.

Ich glaube sie haben sich für mich mit so einer Aussage völlig dequalifiziert :/

Ich glaube sie haben zuviel mit Özdemir aufm Balkon gesessen

Ich glaube sie hat auch etwas Angst vor nen Deschawü

Ich glaube sie hat noch nicht begriffen was hier eigentlich läuft ist alles ähnlich wie 89

Ich glaube sie sind etwas wirr, oder?

Ich glaube sie sind nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen!

Ich glaube Sie sind total auf den Kopf gefallen

Ich glaube sie verwechseln hier etwas, wenn sie Beschimpfungen lesen wollen, gehen sie doch auf Foren wie z.B. "Neues Deutschland".

Ich glaube so haben wir uns das nicht gewünscht.

Ich glaube sogar das hier immer noch Kräfte am Werk sind die Europa bewusst Schaden wollen!!

Ich glaube, solche feinsinnigen Kommentare werden heute von den Machern der Presse überhaupt nicht kapiert.

Ich glaube Tolleranz haben die Deutschen schon genug bewiesen jetzt wird's Zeit mal zu sagen bis hier hin und nicht weiter

Ich glaube und denke was mann hier von mansch ein nicht behaupten kann

Ich glaube, unsere abendländische Kultur ist echt bedroht...

Ich glaube unsere Politiker sind schon alle islamisiert

Ich glaube, unserer Aller Angela beginnt bei den Bürgern türkischer Herkunft schon mal mit dem Wahlkampf.

Ich glaube viele Hoffnungen ruhen auf uns.

Ich glaube viele Menschen haben gar kein eigenes Gehirn mehr. :(

Ich glaube von Pagida pauschalisiert keiner, die Politiker aber schon.

Ich glaube vor fünf Jahren hätte ich auch noch nicht so gedacht

Ich glaube weniger an Islamisten als eher an die linke Staatstruppe, was Anschläge anbelangt !

Ich glaube wenn ich in Südafrika oder in einem muslimischen Land so auf die Straße gehen würde, würden die mich direkt erschießen.

Ich glaube wenn jeder die Augen auf machen würde, würde es jeder verstehen, vlt. Sind sich manche einfach zu stolz zu sagen das sie Jahre oder Jahrzehnte falsch lagen

Ich glaube wenn wir dafür auf die Straße gehen, wird das ganz schnell auf ganz Europa übergehen.

Ich glaube, wenn wir denen weiter das Feld überlassen, ist die deutsche Sprache bald völlig unlesbar.

Ich glaube wenn wir Deutschen uns mal wieder auf unsere Tugenden besinnen, wenn wir unsere Kultur pflegen und schützen und wenn wir Stolz auf unser Land sein dürfen ohne Rechts zu sein, wären wir ein Stück weiter.

Ich glaube wenn wir nicht langsam was tun, gibt es bald kein Deutschland mehr und alle die verstand haben reisen aus.

Ich glaube wenn wir schweigend zuschauen werden die uns nicht verschonen sondern trotzdem mit uns machen was ihnen passt.

Ich glaube wenn wir wüßten was die politiker hinter verschlossenen türen so alles planen würden uns die haare zu berge stehen.

Ich glaube wir dürften alle nicht wählen

Ich glaube wir haben in Deutschland ein Problem mit den Linken und nicht mit den Rechten !

Ich glaube wir leben nur noch zu 40% Deutsch.

Ich glaube wir müssen bald Asyl in Finnland beantragen.

Ich glaube, wir waren bestimmt 25.000.



insgesamt 107 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
hjo 21.04.2015
1. Handwerklich nicht gut gemacht
Eine große Ansammlung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatetn. Der Kontext ist doch wichtig, um die Bedeutung des Zitats richtig zu verstehen. Viele Zitate könnten sowohl von Pegida als auch von Anti-Pegida stammen. Diese Liste ergibt einfach keinen Sinn.
bambus 21.04.2015
2. Is ist erschreckend
welches Gesocks sich da in unserem Land breitmacht und dann auch noch die Frechheit hat, auf D (und nicht zur auf die zeit von 33-45) beruft. Das ist die wahre Schande für Deutschland und das Abendland!
Zensuropfer 21.04.2015
3. Gut gemacht
Gut gemacht. Pegida ist halt überall. Auch hier im Umfeld kenne ich niemanden, dem Flüchtlinge, Migranten, Muslime nicht gegen den Strich gehen. Zwar laufen die meist nicht bei Pegida mit vertreten aber weitgehend die Haltung dort. Die nächsten Wahlen werden es zeigen. Diese die Migranten ablehnenden Menschen sind übrigens ganz normal, also weder Rassisten noch Nazis. Sie beobachten ihr Umfeld lediglich, leiden bisweilen unter Einbrüchen - z.B. Alsterdorf Hamburg - oder wundern sich schlicht über unseren Staat, der meint, diese Menschen aufnehmen zu müssen, ohne ihnen Perspektiven zu bieten und so unüberwindbare Probleme für die Zukunft schafft.
koenigludwigiivonbayern 21.04.2015
4. Pseudowissenschaft
Ich benutze Facebook nicht, aber soweit ich weiß, kann dort jeder irgendwelche Kommentare hinterlassen. Dazu gehört "ein kleines Programm, das jeden Tag mit Facebook kommuniziert" genauso, wie jeder Idiot der zwei Beine und eine Tastatur hat. Der Sinn. "Facebbook" als Grundlage für eine wissenschaftliche Studie zu nehmen, erschließt sich mir nicht.
xysvenxy 21.04.2015
5. Viel schlimmer...
... ist doch, was in den Facebook Gruppen wie 'Du bist [Hier Stadt einsetzen] wenn...' abgeht sobald das Thema Flüchtlinge, Islam und Ausländer dort angesprochen wird. Das sollte sich mal jemand in der Form ansehen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.