Pegida-Postings bei Facebook Was der Nachbar denkt, aber nicht ausspricht

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"
DPA

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"

Ein Interview von Simone Lackerbauer

3. Teil: Deutschland, Dresden, unsere Werte: Was Pegida liebt


LIEBE

Ich liebe alle Leute mit echter Identität

Ich LIEBE alle Menschen aber ich hasse Sünde und LUGEN tschuss

Ich liebe alle Menschen und ich möchte nicht, dass die armen Ausländer mit den ganzen bösen Nazis hier Probleme haben müssen ;)

Ich liebe auch katzen ...

ICH LIEBE DEN SCHWARZEN LIEBER ALS DEN KAPITALISTISCHEN JUDEN DER SEINE EIGENE BRUT AUFHÄNGEN LÄSST !

Ich liebe deutchland und must keine islam in deutchland und in frankreich !!!

Ich liebe deutschelaaaand

Ich liebe DEUTSCHELAND.

Ich liebe Deutschland.

Ich liebe Deutschland!

Ich liebe Deutschland, genau so wie 95% der Wurzeldeutschen

Ich liebe Deutschland so sehr, unsere Ordnung, unsere Wirtschaft, unsere Freiheit, unsere Bildung, unseren Wohlstand, unsere säkulare Kultur

Ich liebe Deutschland über alles, über alles auf der Welt!

Ich liebe Deutschland, und das wird für immer so bleiben...

Ich liebe Deutschland und die Deutschen!

Ich liebe Deutschland und Europa!

Ich liebe deutschland und ich würde für deutschland kämpfen

Ich liebe Deutschland weil man hier in FRIEDEN leben kann!!!

Ich liebe deutschland wir können zusammen sehr gut leben wen ihr langsam aufwacht

Ich LIEBE DICH NRW !

Ich liebe die Blockierfunktion.

Ich liebe die deutsche Fahne und bin Stolz auf meine Heimat.

Ich liebe die deutsche Kultur, die deutschen Bräuche und, dass Deutschland (auch optisch) ein christlich geprägtes Land ist.

Ich liebe die Dresdener.....schon damals 1989.........Hut ab !

Ich liebe die freie Art wir wir in Europa leben und genau darum kämpfe ich und laufe mit der PEGIDA - da die Werte immer mehr den Abgrund runter gehen in einem grün / kommunistischen Einheitsbrei den ich verabscheue.

Ich liebe die Geschichte dieses Landes,die Sprache dieses Landes,die Dialekte dieses Landes und das Essen...DE ist eure Vaterland ihr musst euren Land schützen!

Ich liebe die Pegida-Bewegung.

Ich liebe die Stadt Dresden und die Sachsen(Sächsinnen :-) )!

Ich liebe die wehrhafte Demokratie!

ich liebe die Zweideutigkeit

Ich liebe dieses Deutschland, wenn ich es nicht tun würde - dann habe ich jeder Zeit die Möglichkeit auszuwandern?!

Ich liebe dieses Land.

Ich liebe dieses Land :)

Ich liebe dieses Land und seine Menschen, die sich an diese, unsere abendländische Kultur orientieren.

Ich liebe Dresden du Scheeeißer :-)

Ich liebe Dresden ...pro pegida

Ich liebe Dresden und ihre aufrichtigen, mutigen, lebensbejahenden Menschen.

Ich liebe Dresden!!!!!!!!!!!

Ich liebe es wenn ich die Zornesfalte von denen bis auf meinem Bildschirm sehe.

Ich liebe es, wenn jemand mit seinen eigenen "Waffen" geschlagen wird...

Ich liebe es, wenn sich die Leute Informationen beschaffen, anstatt pauschal nach Bauchgefühl zu Urteilen.

Ich liebe es wie die PEGIDA sich Freunde macht

Ich liebe euch

Ich liebe euch.

Ich liebe Euch.

Ich liebe Euch!

Ich LIEBE EUCH!!!!

Ich liebe euch.......

Ich liebe euch ;-)

Ich LIEBE EUCH :

Ich liebe euch... :-)

Ich liebe euch alle !

Ich Liebe euch alle!

Ich liebe Euch alle!!!!

Ich liebe euch macht weiter so , bis die Medien brechen vor lauter Berichterstattung bis sich Merkel & Co geschlagen geben müssen !

Ich liebe euch so sehr!!!!

Ich liebe euch...viva pegida

Ich liebe europa mann hat ja uhrlaub gemacht zb italien um die kultur Kennen zu lernen und fahr mal,jetzt in italien wie ein getto.

Ich liebe Europa ,und sehe wie unsere Politiker, alles an die Wand fahren .

Ich liebe Europa! :-) (I love Germany! I love Europe!)

Ich liebe ganz Deutschland ...... aber Dresden ganz besonders!

Ich LIEBE Helmut Schmidt.

Ich liebe IHN ;)

Ich liebe Leipzig, aber hier gibt es nun mal eine starke Antifa-Szene.

Ich liebe mein Dresden

Ich liebe mein Heimatland Deutschland.

Ich liebe mein Land bin stolz auf meine Heimat.

Ich liebe mein Land die mir die Möglichkeit gegeben hat das zu sein was ich heute bin.

Ich liebe mein Land und möchte das es sich nicht negativ verändert , ich habe nichts gegen Ausländer im allgemeinen , ich hatte ja auch schon Freundinnen aus 5 verschieden ländern

Ich Liebe mein Land!

Ich liebe mein Vaterland und möchte gerne diese Kultur hier beibehalten - meine Mitmenschen sind mir ebenso wichtig wie meine Heimat - nur weil ich diese Ansicht inne trage, so bin ich noch lange kein Rassist!

Ich liebe mein Vaterland und stehe gern patriotisch dafür ein.

Ich liebe meine Freiheit, meine Möglichkeit meine Meinung zu schreiben und zu sagen.

Ich liebe meine Heimat, die Deutschland ist ;)

Ich liebe meine Heimat und schäme mich für die Leute die selbst gegen ihre Heimat sind und von den Medien(Geschichte) verblendet worden sind.

Ich liebe meine Kultur, leider geht immer mehr davon unter.

Ich liebe meine Maus trotzdem und wir sind für alle PEGIDA VON A BIS Z wir sind das Volk

Ich liebe meine Nächsten, aber muss ich Fremde lieben?

Ich liebe meine republik.

Ich liebe mich auch. :-)

Ich liebe Montag'e, weiter so.

Ich liebe nur meine freiheit mehr .

Ich liebe Paulaner, bradtwurst ,BMW, Und Pegida

Ich Liebe Pegida.

Ich liebe pegida.deutschland komm schon fur des eigenes volkes auf!!!

Ich liebe Pegida und ich bin nicht rechts ......

Ich liebe PEGIDA!!

Ich liebe PEGIDIA kann aber nicht mitmachen weil ich von Montag bis Freitag auf arbeit bin

Ich liebe/respektiere europäische Kultur & Moral.

ich liebe Sarkasmus

Ich liebe Sarkasmus auch ;)

Ich liebe Schweinefleisch und werde es weiter essen, ich lass mir das von keinem verbieten.

Ich liebe Sie auch. )))

Ich liebe Sie nicht.

Ich liebe sie sogar.

Ich liebe sie und somit müssen sie mir nichts geben.

Ich liebe solche Beiträge über das linke Gesocks.

Ich liebe sowas

Ich liebe tiere über alles

Ich liebe unsere Bräuche und es erschreckt mich, wen immer mehr bei uns Demontiert wird nur weil sich die Moslime sich daran gestört fühlen.

Ich liebe unsere Mentalität!

Ich liebe unsere Nationalhymne!

Ich liebe unsere Werte.

Ich liebe Xavier usw......also bitte, ein Nazi ist was anderes.

Ich liebe Zürich und sende einen Gruß aus Stuttgart!



insgesamt 107 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
hjo 21.04.2015
1. Handwerklich nicht gut gemacht
Eine große Ansammlung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatetn. Der Kontext ist doch wichtig, um die Bedeutung des Zitats richtig zu verstehen. Viele Zitate könnten sowohl von Pegida als auch von Anti-Pegida stammen. Diese Liste ergibt einfach keinen Sinn.
bambus 21.04.2015
2. Is ist erschreckend
welches Gesocks sich da in unserem Land breitmacht und dann auch noch die Frechheit hat, auf D (und nicht zur auf die zeit von 33-45) beruft. Das ist die wahre Schande für Deutschland und das Abendland!
Zensuropfer 21.04.2015
3. Gut gemacht
Gut gemacht. Pegida ist halt überall. Auch hier im Umfeld kenne ich niemanden, dem Flüchtlinge, Migranten, Muslime nicht gegen den Strich gehen. Zwar laufen die meist nicht bei Pegida mit vertreten aber weitgehend die Haltung dort. Die nächsten Wahlen werden es zeigen. Diese die Migranten ablehnenden Menschen sind übrigens ganz normal, also weder Rassisten noch Nazis. Sie beobachten ihr Umfeld lediglich, leiden bisweilen unter Einbrüchen - z.B. Alsterdorf Hamburg - oder wundern sich schlicht über unseren Staat, der meint, diese Menschen aufnehmen zu müssen, ohne ihnen Perspektiven zu bieten und so unüberwindbare Probleme für die Zukunft schafft.
koenigludwigiivonbayern 21.04.2015
4. Pseudowissenschaft
Ich benutze Facebook nicht, aber soweit ich weiß, kann dort jeder irgendwelche Kommentare hinterlassen. Dazu gehört "ein kleines Programm, das jeden Tag mit Facebook kommuniziert" genauso, wie jeder Idiot der zwei Beine und eine Tastatur hat. Der Sinn. "Facebbook" als Grundlage für eine wissenschaftliche Studie zu nehmen, erschließt sich mir nicht.
xysvenxy 21.04.2015
5. Viel schlimmer...
... ist doch, was in den Facebook Gruppen wie 'Du bist [Hier Stadt einsetzen] wenn...' abgeht sobald das Thema Flüchtlinge, Islam und Ausländer dort angesprochen wird. Das sollte sich mal jemand in der Form ansehen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.