Pegida-Postings bei Facebook Was der Nachbar denkt, aber nicht ausspricht

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"
DPA

Pegida-Demonstranten in Dresden: "Was vielleicht mein Nachbar denkt, aber nicht ausspricht"

Ein Interview von Simone Lackerbauer

4. Teil: Bombe, Hölle, Eier in der Hose: Was Pegida hofft


HOFFNUNG

Ich hoffe 2015 wird das ganze auch mehr in die "alten" Bundesländer getragen.

Ich hoffe 40.000 +

Ich hoffe aber auf mehr.

Ich hoffe aber das es weh tut

Ich hoffe aber..Es erwischt die RICHTIGEN...

Ich hoffe alle dauer besucher dieser moschee werde sofort ausgewiesen und jede moschee steht in europa auf dem prüfstand

Ich hoffe alle Menschen wachen auf ,und sind alle auf der Straße ;-)

Ich hoffe auch, das dies nur der Anfang ist.

Ich hoffe auch das es im Norden bald noch mehr Städte gibt denn wenn das Volk einmal in Bewegung ist lässt es sich nicht mehr aufhalten

Ich hoffe auch das jetzt noch mehr Menschen ein Licht auf geht!

Ich hoffe auch der letzte schwachmat begreift warum wir auf die Straße gehen

Ich hoffe auch der Rest der Deutschen wacht endlich auf und lässt sich durch falsche Aussagen der Medien nicht mehr beeinflussen

Ich hoffe auch deshalb, da ich krankheitsbedingt zur eventuell notwendiger Gegenwehr nur sehr eingeschränkt fähig bin.

Ich hoffe auch dringend auf Ffm.

Ich hoffe auch in mv wachen die leute auf und ihr werdet größer!

Ich hoffe auch NRW wird richtig mitziehen

Ich hoffe auch wieder auf ein Deutschland, ohne Diktatur von oben.

Ich hoffe auf eine baldige Demo in Hannover.

Ich hoffe auf viele, viele Teilnehmer!!

Ich hoffe BAGIDA plant jetzt endlich mal einen Spaziergang

Ich hoffe bald gehts hier los...

Ich hoffe bald ich möchte es auch wieder haben..

Ich hoffe bald berall

Ich hoffe bei den nächsten wahlen in hamburg und bremen das alles was links und grün ist richtig einen auf die "mütze" bekommt!

Ich hoffe bei den nächsten Wahlen , wählt ihr alle die Afd!

Ich hoffe bei uns wird nie so wern wie bei euch - und dafür gehe ich auch auf die strasse wenns möglich ist

Ich hoffe da drauf, dass diese linksextremistischen Steinewerfer durch die Kräfte der Polizei weit von euch gehalten werden.

Ich hoffe da sind erst mal die richtigen dran

Ich hoffe dafür so laut!!!!

Ich hoffe damit es noch viel viel mehr werden.

Ich hoffe dann das die alle als Sklaven gehalten werden mit Kopftuch und ohne Rechte und in Angst dahin vegetierend.

Ich hoffe dann mal auf unsere Polizei..wenn es hart auf hart kommt werden diese hinter uns stehen...

Ich hoffe darin wird mal später zu lesen sein, dass ihr was losgetreten habt was schon lange überfällig war und dadurch diese verlogene volksfeindliche bundesregierung zur fall gebracht wurde.

Ich hoffe das 2015 Millionen Menschen überall in Deutschland auf die Straßen gehen und endlich Volksabstimmungen durchsetzten.

Ich hoffe das alle Eier in der Hose haben und nicht auf diesen Schwachsinn reinfallen!

Ich hoffe das alle Pegida Anhänger diese Parteien nicht mehr wählen die zerstören unser ganzes Deutschland und spaltet das Deutsche Volk.

Ich hoffe das bald ZIGTAUSENDE in Dresden friedlich auf die Strassse gehen !

Ich hoffe das bei der nächste Wahl jeder von uns das kreuz an der richtigen Stelle macht AFD nur so können wir noch mehr erreichen

Ich hoffe das da was endlich in Bewegung kommt ...

Ich hoffe das Deutschland erstärkt und aufwacht und sich irgendwann die Gemeinschaft wieder erhebt und wir alle eine Starke nation so wie einst werden

Ich hoffe das die "Facharbeiter" Dir und Deiner Familie richtig was antun ...und dann will ich Dein Gutmenschen Geschwafel aber bitte IMMER noch genauso wie jetzt hören ...!!!

Ich hoffe das die Antifa dann den Schädel eingeschlagen bekommt.

Ich hoffe das die Bewegung ankommt, denn ich finde das sehr wichtig.

Ich hoffe das die Demokratie siegen wird.. die wahre Demokratie

Ich hoffe das die Erde sich für den Spinner sich öffnet und er in der Hölle brennen tut.

Ich hoffe das die ersten die leiden müssen die Politiker sind... die wären ein gerechtfertigtes Ziel

Ich hoffe das die Islamisten gestoppt werden.

Ich hoffe das die PEGIDA Bewegung weiter wächst...denn PEGIDA ist ein Aufstand der Anständigen!!!

Ich hoffe das die Pegida-bewegung bis zur Wahl durchhält dann bekommt die jetzige Regierung den Ar... voll.

Ich hoffe das die politiker die uns das antun ihre strafe bekommen ..........

Ich hoffe das diese 12000 auch beim Spaziergang in München dabei sind ! ! !

Ich hoffe das diese Bewegungen auch etwas bringt und endlich eine wende bringt!

Ich hoffe das diese homosexuellen von der politik ferngehalten werden ,diese schwuchtelei sol aufhören und richtige menner an die macht sein

Ich hoffe das diese jetzt auch mal anfangen zu denken.

Ich hoffe das dieser spinner der alles der antifa erlaben tut bald verschwindet

Ich hoffe, das dieser Tag bald kommt..

Ich hoffe ,das du bald einem Anschlag deiner Islamistischen Freunde erliegst !!!

Ich hoffe das du dich in der Sahara verläufst!

Ich hoffe,das Dummland JETZT wach wird.....

Ich hoffe, das durch deinen Auftritt den vielen Zweiflern einiges klar geworden ist....jawohl...wir sind das Volk....

Ich hoffe das eines Tages in Deutschland ,Deutsche Politik von Deutschen gestaltet wird und nein ich bin kein Nazi

Ich hoffe das endet nicht wie die AFD, die sich mittlerweile nur noch "distanziert" und rechtfertigt

Ich hoffe das endlich mal einer dieser Gut Menschen am eigenen Körper erfährt was wirklich los ist wenn ich berichte höre wie Deutschland ist gegen Pegida könnte ich kotzen

Ich hoffe das entspricht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.

Ich hoffe das ermutigt weitere die Kirche zu verlassen...

Ich hoffe das es auch bald Ne Demo im Großraum Stuttgart oder um Stuttgart gibt.

Ich hoffe, das es auch in Ö mehr werden.

Ich hoffe das es bald mal richtig kracht in Deutschland schmeist dieses fordernde Pack raus aus Deutschland

Ich hoffe das es dann die richtigen trifft.

Ich hoffe das es in Deutschland bald mal richtig knallt und ihr werdet dann hoffentlich endlich die Augen öffnen!!!

Ich hoffe das es noch mehr werden.!!!!!!

Ich hoffe das es noch mehr werden als jetzt.

Ich hoffe das es viele begreifen werden

Ich hoffe das es weiter mit den Spaziergängen geht und das jede Woche mehr Leute den Mut haben auf die Straße zu gehen!

Ich hoffe das euch die hogesa so den hinter vollhaut, das eure mütter euch schreien hören.

Ich hoffe das ihr euch nicht klein treten laßt.

Ich hoffe das ihr medial und politisch nicht in die schranken gewiesen werdet.......

Ich hoffe das ihr weiter macht

Ich hoffe das im Jahr 2015 wir nicht mehr von Tausenden Pegida Anhängern reden, sondern von Millionen.

Ich hoffe, das ist nicht das Ende, einer fantastischen Bewegung!

Ich hoffe das jeder Polizist in Frankreich diesen feigen Mord, bei einer möglichen Ergreifung dieser Wesen, ,egal welcher Nationalität,Religion und Hautfarbe, vor Augen hat und dann seine Entscheidung trifft.

Ich hoffe das jetzt die Asülys und Islamies zurückgeführt werden !

Ich hoffe das kriegt ihr irgentwann im Schädel rein ....

Ich hoffe das Legida und Pegida mehr politische statements mit in das Programm nehmen zB. Wieso haben wir immer noch kein Friedensvertrag oder keine Verfassung oder wieso sind wir immer noch besetzt oder wieso sind wir doppelt staatenlos usw.

Ich hoffe das man hier in Belgien nun auch langsam "erwacht" und sieht was man mit dem Import von Muslimen nach Belgien angerichtet hat!!!

Ich hoffe, das man Pegida irgendwann mal nicht mehr als ,,Tumor'' in der Gesellschaft sieht, den man einfach operativ entfernt.

Ich hoffe, das Merkel irgendwann aufgibt.

Ich hoffe das nächste Opfer ist in Deinem Bekanntenkreis...

Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel das sind einfach meine ganz persönlichen Gedanken.

Ich hoffe das noch mehr Leute auf die Straße gehen....

Ich hoffe das noch mehr Menschen wach werden und sehen um was es hier geht.

Ich hoffe das noch mehr werden und das die Demos in jeder großen Stadt in de stattfinden..also Leute raus auf die Straßen !!

Ich HOFFE das nun viele aus der Kirche austreten!

Ich hoffe das paar Leute werden jetzt anders über Pegida denken.

Ich hoffe das passiert auch mit Deutschlands Feinden!

Ich hoffe das Pegida an die macht kommt!!

Ich hoffe das Pegida auch ganz bald nach Stuttgart seine Arme auswirft und es hier Demos gibt denn im Moment gibt es nur die gegendemos :-(

Ich hoffe das PEGIDA bald in Deutschland das schafft, was 89 unser Volk geschafft hat.

Ich hoffe das PEGIDA in naher Zukunft ein fester Bestandteil von Europa wird

ICH HOFFE DAS PEGIDA,JETZT AUCH IM GANZ DEUTSCHLAND NOCH MEHR ZULAUF BEKOMMT!!!

Ich hoffe das reicht ihnen fürs erste , da ich zur Arbeit muss .

Ich hoffe das sich bald was ändert, und alle wieder in ihr Land zurùckmùssen.

Ich hoffe das sich genügend finden werden sich diesem linken Abschaum entgegenzustellen ....

Ich hoffe das sich was dreht im Land.

Ich hoffe das Sie es spätestens bei der nächsten Wahl spühren wie Sie uns Deutschen verarschen

Ich hoffe das sie Leute wie dich als Putzlappen benutzen...

Ich hoffe das System zahlt euch einen guten Judaslohn dafür das ihr nationale Deutsche aus grenzt und denen da oben in die Hände spielt.

Ich hoffe das Verhalten der Antifa wird konsequent verfolgt.

Ich hoffe das Volk steht bald auf!

Ich hoffe das, was in den südlichsten Provinzen passiert, wird sich in den nächsten Jahrzehnten nicht auch noch auf andere Provinzen uebertragen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Ich hoffe das wir alle immer noch das Volk sind?

Ich hoffe das wir einen Wandel in Deutschland und Europa hinkriegen.

Ich hoffe das wir uns eines Tages alle gemeinsam erheben und diese Menschen bekämpfen, koste es was es wolle.

Ich hoffe,(!) dass(!)...

Ich hoffe, dass bald alle aufwachen.

Ich hoffe dass Berlin in sachen Pegida auch auf die beine kommt, aber das wird schwer, der anteil an moslimen ist hier extrem hoch

Ich hoffe dass D langsam erwacht und hoffe auf weitere Städte.

Ich hoffe, dass das ganze Demonstrieren irgendwann mal eine durchschlagende Wirkung zeigt.

Ich hoffe, daß der Rest der Deutschen nun wachgerüttelt wird!

Ich hoffe, dass die AfD so stark wird, dass die Union nicht an ihr vorbei kommt.

Ich hoffe dass die Deutschen Gerichte da streng sein werden!

Ich hoffe, dass die Generation vor mir bald ausstirbt, damit der Etablierten-Sumpf nicht mehr allzu lange dominiert !

Ich hoffe, dass die Leute von Deutschland und Europa dieser Lüge sich widersetzen.

Ich hoffe, dass die USA bald aufwacht.

Ich hoffe, daß diese Bewegung wächst und wächst und wächst!

Ich hoffe, dass dieses DrecksAbschaumPack, unter dem Deckmantel islamischen Glaubens, bei Euch als erstes auf der Matte stehen!!!!

Ich hoffe, dass Dresden zu einem Modell für ganz Europa!

Ich hoffe, dass du recht behälst, aber unterschätze nicht die Volksdummheit/Gutmenschentum!

Ich hoffe, daß es bald in München klappt.

Ich hoffe dass es bei uns auch bald los geht, Passau, Landshut, Regensburg?

Ich hoffe dass es bei uns auch noch mächtig kracht, damit die Menschen durch diesen knall aus ihrem "Dornröschen-Schlaf" gerissen werden!

Ich hoffe,daß es im Frühjahr nicht zehn-, oder zwanzigtausend ,sondern hunderttausende sind.

Ich hoffe, dass es immer mehr werden und das alles Schlafschafe endlich mal aufwachen.

Ich hoffe, daß es nun auch der Dümmste in 4 Jahren begriffen hat und die Wahl boykottiert!

Ich hoffe,daß ganz viele kommen, i kann leider nicht,muß arbeiten

Ich hoffe, dass ich nie hergehen muss und sagen "ich habe es die ganze Zeit gesagt, aber sie wollten nicht kapieren"

Ich hoffe dass in Deutschland mal richtig "die Bombe platzt"!

Ich hoffe, dass in Leipzig keine Moschee gebaut wird und dass wir ggf dafür kämpfen, dass eine Baugenehmigung rückgängig gemacht wird.

Ich hoffe, dass in Leipzig richtig was geht

Ich hoffe daß in München auch endlich was geplant wird, denn München hats ganz, ganz nötig

Ich hoffe, dass Leipzig richtig groß wird und seinen eigenen Weg geht.

Ich hoffe, dass Pegida und AFD viel in Deutschland erreichen werden, damit endlich wieder Politik für unser Land gemacht wird.

Ich hoffe, dass PEGIDA wirklich für die christlichen Werte steht und somit auch Abtreibungen bekämpft!

Ich hoffe, daß sich die Kripo weder von den dumpf hetzenden Medien, noch von einem der üblichen Politclowns bei der Aufklärung von der richtigen Spur abbringen läßt.

Ich hoffe, dass sich PEGIDA noch tausende mehr anschließen.

Ich hoffe, dass Sie sich mehr mit den Inhalte beschäftigt haben, als Schreibfehler zu suchen.

Ich hoffe, dass trotz eines Verbotes von PEGIDA alle weiter auf die Straße gehen.....

Ich hoffe, daß viele in knapp 3 Jahren noch daran denken, wie es heute gewesen ist.

Ich hoffe, daß wir auf keine 2 DDR zusteuern.

Ich hoffe dass wir Pegida auch nach Niedersachsen bekommen, frohe Weihnachten

Ich hoffe, dass wir uns wieder auf unsere Werte, unsere Kultur besinnen, dass worauf wir so stolz waren und wofür wir geehrt wurden.

Ich hoffe der erste Anschlag betrifft euch, vielleicht werdet ihr dann wach...wie dumm muss man sein!!!

Ich hoffe der Islam köpft zuerst die sogenannten Tolleranten Menschen die eine bunte Welt wollen (kauft Euch ein Malheft).

Ich hoffe der Knall ist das letzte was Merkel hört

Ich hoffe der muselmann erwischt euch nicht.

Ich hoffe der Polizist bekommt keinen Ärger!!

Ich hoffe der Schaden bleibt niedrig für uns.

Ich hoffe, der Staatsschutz erfüllt seine Aufgabe nach Recht und Gesetz und unvoreingenommen.

Ich hoffe der staatsschutz kümmert sich um das linke pack !!!

ICH HOFFE DER WIND DREHT SICH!!!

Ich hoffe Deutsche Menschen haben mehr Gehirn der Islam ist eine Krebserkrankung.

Ich hoffe Deutschland geht als neuer echter demokratischer Staat hervor und andere Länder folgen.

Ich hoffe Deutschland wacht auf und die die bis jetzt dabei waren lassen sich nicht durch diese faschistischen "antifaschisten " von ihrem/ unserem weg abbringen.

Ich hoffe Deutschland wird es euch mal sehr danken.

Ich hoffe,dich finden mal so ein paar radikale Musel.

Ich hoffe die AfD hält durch und die jetzigen Politiker finden keinen Grund sie abzuschlachten wie andere "Störenfriede".

Ich hoffe, die Bewegung wächst bald auch im Westen.

Ich hoffe die Bullen wissen auf welcher Seite sie stehen..

Ich Hoffe die Flut bricht erst los!!!

Ich hoffe die Franzosen machen den deutschen jetzt vor wie man damit umzugehen hat !

Ich hoffe die Franzosen schlachten sie ab.

Ich hoffe die Franzosen zeigen jetzt ganz klar was sie davon halten!

Ich hoffe die Franzosen zeigen jetzt wo es langgeht!!

Ich hoffe die Hamburger werden munter und gehen auf die Straße.

Ich hoffe die leute wachen auf, voll irre alles was muß noch passieren

Ich hoffe die nehmen gleich das kanzleramt ins visier.

Ich hoffe die Politik bekommt einen ordentlichen Denkzettel verpasst - für dieses hochnäsige Verhalten.

Ich hoffe die Politiker lernen zu wissen was sie tun, was sie auslösen, was ihre grosse Fresse produziert und von wo am Ende das Geld kommt.

Ich hoffe die Polizei hat schon Wind von der Sache bekommen... diese Assis, Kohle vom Amt kassieren, aber davor randalieren!

Ich hoffe die polizei kann uns schützen... :/

Ich hoffe die Polizei und auch die Presse schaut ganz genau auf die Gegen-Demos!

Ich hoffe, die Quittung kommt.

Ich hoffe die Saat von Dresden geht in Leipzig auf.

Ich hoffe, die Schleswig-Holstein-Flagge wird nicht auch noch verboten.

Ich hoffe die Schreiberlinge wissen auch, dass Geschichte immer vom Sieger geschrieben wird...

Ich hoffe die täter werden gefunden und ihre gerechte strafe erhalten für ihre kaltblütigkeit verdienen sie die todesstrafe das ist meine meinung

Ich hoffe die TU Dresden untersucht auch mal die Teilnehmer der Antifa, was da blos rauskommen würde?

Ich hoffe die überrennen euch nicht!

Ich hoffe die Zahl der Demonstranten steigt wie die Zahl der Gefällt mir klicks.

Ich hoffe diese Bewegung wird noch größer als sich es ihre Gegner je zu Träumen gewagt hätten.

Ich hoffe diese Regierung wird bald fallen und dann werden wir diese Verbrecher bestrafen!!!

Ich hoffe diese scheiß linken Idioten machen nicht alles kaputt den an Ende wird es immer heißen es waren die pegida Anhänger die angefangen haben

Ich hoffe dieser wind wird stürmisch sein ....

Ich hoffe dieses Miststück von Merkel kann bald ihre Sachen packen.

Ich hoffe doch!

Ich hoffe doch!

Ich hoffe doch!!!

Ich hoffe doch ;-)

Ich hoffe doch auf 50.000 Leute morgen

Ich hoffe doch das der Polizist seinen Job behalten darf.

Ich hoffe doch das es bei uns (OG) auch bald los geht!

Ich hoffe doch das sich pegida nicht von oben mit einlullen lässt

Ich hoffe doch das wir Deutsche uns aber wehren dürfen, wenn man uns verarschen will im eigenen Land.

Ich hoffe du bekommst einen solchen Anschlag mal live mit, mal sehen ob du dann immernoch moslems um dich haben möchtest!

Ich hoffe, du gehst wenigstens in Deutschland arbeiten oder führst du die Sozial Ämter auch für H 4 an der Nase herum????

Ich hoffe du hast eine Tochter die sich zuerst dem Islam anpassen muss.

Ich Hoffe du hast Kinder und wenn diese auf eine öffentliche Schule gehen dann werden die ihnen berichten können.

Ich hoffe du läufst mal in eine Garbe Kaliber 7,62 mal 39 einer Kalaschnikow!

Ich hoffe du wirst Opfer !

Ich hoffe Duegida laesst Dresden nicht im Stich

Ich hoffe echt das es mal so kommt das all diese Politikersäcke auf der anderen Seite stehen müssen und es ihnen mal so ergeht wie dem Volke.

Ich hoffe ein Polizist packt dich am Kragen

Ich hoffe, er bekommt eine Doppelklatsche, von der er sich nicht mehr erholt!

Ich hoffe er bereut diesen Satz mal!

Ich hoffe er erste Schwarzadrikaner wird Sie oder Ihre Kinder mal missbrauchen sorry ohne Gummi...

Ich hoffe er knickt nicht ein!

Ich hoffe er überlebt es nicht.....

Ich hoffe Er wird hart bestraft!

Ich hoffe es

Ich hoffe es :) ....

Ich hoffe es !

Ich hoffe es .....

Ich hoffe es!

Ich HOFFE ES!!!!!

Ich hoffe es.

Ich Hoffe es Ändert sich bald was.... Es ist nicht mehr auszuhalten!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es auch!!!!!

Ich hoffe es auch...leider...und falls danach immer noch keiner wach wird in der islamischen republik deutschland, dann hoffe ich, dass politiker und gutmenschen zumindest zuerst am baukran aufgeknüpft werden...vor uns anderen teuflischen ungläubigen....

Ich hoffe es bleibt den Franzosen erspart sich die Arschlöcher im Gerichtssaal anzuschauen...die sollen sich ne Polizeikugel fangen und langsam und qualvoll abkratzen.

Ich hoffe es dauert nicht mehr lang

Ich hoffe es endet sich was in Deutschland.

Ich hoffe es folgt ganz Europa!!!!!!

Ich hoffe,es geht ins Positive...;

Ich hoffe es gibt davon Videos

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Opfer.

Ich hoffe es gibt noch mehr...

Ich hoffe es gibt noch mehr in Zukunft, weiter so!

Ich hoffe, es ist nicht so, dass hinter Pegida das russische Geld steht, wie früher in 70er hinter "Friedensbewegung".

Ich hoffe es kommen ganzviele kammeraden und kammeradinnen

Ich hoffe es kommen viele!

Ich hoffe es kommen viele.

Ich hoffe es kommen von woche zu woche mehr patrioten zu euch, jeder einzelne zählt.

Ich hoffe es kommt bald zu größeren ausschreitungen.

Ich hoffe es kommt jemand der wieder fuer Gerechtigkeit sorgt und der uns nicht so verarscht wie die drecks Merkel und ihre Halbaffen an ihrer Seite.

Ich hoffe es kommt zu dir ein radikaler islamist mit seinen großen Ofenrohr .........

Ich hoffe es mobilisieren sich Montag so viele Rechtschaffende Bürger das ihnen die Sprache vergeht !!!

Ich hoffe, es öffnet einigen die Augen.

Ich hoffe es öffnet noch mehr Leuten die Augen und sie sehen wer und wer nicht friedlich ist

Ich hoffe es passiert auch bald in Deutschland, vielleicht wachen sie dann auf

Ich hoffe es sehr, daß es bei uns etliche Anschläge geben wird.

Ich hoffe es sind bald Millionen...

Ich hoffe es stoßen noch mehr Christen und alle diejenigen dazu die sich nicht mit bestimmten Menschen anfreunden und zusammen Leben wollen!!!

Ich hoffe es treten noch mehr aus der Kirche aus .

Ich hoffe es trifft auch mal die richtigen..

Ich hoffe es trifft die Richtigen !!!

Ich hoffe es wendet sich das Blatt für Deutschland.

Ich hoffe es werden 1000ende kommen.

Ich hoffe es werden auch 20000 tausend :-)

Ich hoffe es werden bald 1000000!

Ich hoffe es werden diesmal soviele dass es in die Geschichte eingeht !

Ich hoffe es werden immer mehr Teilnehmer und das sich hier mal was gewaltig ändert in diesem ,,Scheinheiligen" Land.

Ich hoffe es werden noch mehr!!!

Ich hoffe es werden noch mehr.

Ich hoffe, es werden noch mehr...

Ich hoffe es werden noch viel mehr wach

Ich hoffe es werden noch viele mehr ein Hoch auf die Pegida

Ich hoffe es zwar nicht aber ich warte auf den ersten großen Anschlag hier in Deutschland...

Ich hoffe euch gutmenschen fickts noch richtig an...

Ich hoffe euch wählt kein Deutscher mehr , denn scheinbar ist jeder ein NAZI der nicht eurer Meinung ist.

Ich hoffe Euer multikultiwahn trift als erstes eure Familien und Freunde aber dann will ich euer gemammer nich hören

Ich hoffe Euer Stolz schafft es noch das ganze Vaterland zu retten, hier gehen schon die ersten Lichter aus.

Ich hoffe eure bewegung wächtst stätig weiter und ihr euch nicht von den hinterweltlern beeindrucken lasst.

Ich hoffe Frankreich führt die Todesstrafe ein, wie bei uns hier!

Ich hoffe für den Verrat am deutschen Volke werden die verantwortlichen Politiker hart bestraft.

Ich hoffe für dich das folgendes niemal mit deiner tochter oder schwester passiert http://www.pi-news.net/2010/08/augsburg-moslems-vergewaltigen-18-jaehrige/

Ich hoffe für Dich, dass Dein Erwachen nicht allzu hart wird!

Ich hoffe für euch gibt es noch ein böses ende.

Ich hoffe hier auch auf die Polizei.

Ich hoffe ich habe das Dezent genug ausgedrückt ;-)

Ich hoffe, ich habe erstmal einige Unklarheiten hier beseitigt.

Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben

Ich hoffe ich habe hier gerade nicht zu sehr den roten Fäden verloren

Ich hoffe ich kann meinen enkeln mal erzaehlen, wie alle mal endlich aufgegeben haben stur und blind zu sein.

Ich hoffe ich konnte deine/ Ihre Frage beantworten.

Ich hoffe ich konnte deinen Horizont ein klein wenig erweitern.

Ich hoffe ich konnte meine Antworten für sie verständlich erklären.

Ich hoffe ich muss das jetzt nicht detailiert erklären, was das genau bedeutet.

Ich hoffe ich war für dich sachlich genug ;-)

Ich hoffe ich werdet für sowas noch bestraft !!!!

Ich hoffe ihr bekommt eure gerechte Strafe, genau wie all die anderen radikalen.

Ich hoffe, ihr fangt nicht mit "Ich distanziere mich von... und..." an.

Ich hoffe Ihr gewinnt den Kampf gegen die Islamisierung, wobei wir alle kein mitspracherecht haben, im gegenteil es wird sogar die Bundeswehr gegen uns als Vorwand wegen Volksaufstand heimlich geübt.

Ich hoffe ihr jämmerliches Leben findet ein baldiges qualvolles Ende !

Ich hoffe ihr kommt an die Macht.

Ich hoffe ihr kommt auch nach Karlsruhe.....

Ich hoffe ihr seid auch gegen die Angriffskriegsbeteiligung Deutschlands gegen Russland oder was genau tun, inzwischen 5.500 Deutsche Soldaten, in der Ukraine?

Ich hoffe Ihr seid Euch bewußt, das Ihr erstmal an die Ursache rangehen solltet und zwar an die Souveränität Deutschlands.

Ich hoffe ihr wacht nicht irgendwann mal auf und schreit dann rum.

Ich hoffe ihre Zeit läuft endlich ab!

Ich hoffe im nächsten Jahr werden auch die "Gutmenschen"sich eingestehen müssen das in unserem Land sehr viel daneben läuft und mitdemonstrieren.

Ich hoffe immer nur, dass die Opfer von Straftaten auch Schön-Bunt-Wähler sind.

Ich hoffe in Deutschland wird es noch richtig kalt

Ich hoffe, in Hamburg geht auch bald mal was ab.

Ich hoffe in hannover werden wir auch mehr !

Ich hoffe inständig für unser Land unsere Kultur vor allem aber für unsere Zukunft die unser kinder das sich immer mehr Vereinigungen gründen dessen Ziel es ist Deutschland wieder auf den rechten Weg zu bringen dessen Ziel es ist den Verrätern im Bundestag die Grenzen aufzuzeigen!!!

Ich hoffe, irgend wann wird jeder für seine Taten bestraft!

Ich hoffe Islamisten stecken sein Haus in Brand

Ich hoffe ja das Ostpreußen auch wieder zu uns gehört.

Ich hoffe ja das PEGIDA die Außerparlamentarische Oposition der AFD wird!

Ich hoffe ja, dass irgendwann die Antifa in Deutschland verboten wird.

Ich hoffe ja es komm paar Zecken, da sieht man dann wer Gewalt will und wer nicht !

Ich hoffe jeder bekommt seine gerechte Strafe

Ich hoffe jeder linke Terrorist fliegt raus aus Deutschland.

Ich hoffe jemand knallt endluch die Merkel ab.

Ich hoffe jemand verpasst diesem fetten Schwein ne Kugel da unten!

Ich hoffe jetzt bekommt es auch der letzte in diesem Land mit, wie hier mit normal denkenden Menschen umgegangen wird!

Ich hoffe jetzt sehen die Bürger und Passanten wer die Schläger und Krawall Macher sind!!!

Ich hoffe keine unchristliche Zeit wen ich auf Arbeit bin

Ich hoffe mal das einer deiner Angehörigen mal bei so etwas umkommt damit du umdenkst ! Aber solange man nicht selbst betroffen ist ....... wenn keine klaren Zeichen gesetzt werde

Ich hoffe mal daß sich niemand von diesen gewaltbereiten Linksextremen einschüchtern läßt und bei der nächsten Demo wieder dabei ist!

Ich hoffe man misst hier nicht mit zweierlei Maß !!!

Ich hoffe mein Auto springt nachher an

Ich hoffe meine Gramatik hat euch nicht zuviel Toleranz abgefordert

Ich hoffe nach dem heutigen islamistischen Anschlag in Frankreich wird die Kirche in Köln und die Oper in Dresden auch ohne Licht erstrahlen...

Ich hoffe nicht das Artikel 20 Anwendung finden muß.

Ich hoffe, nicht mehr lange, das Fass läuft über.

Ich hoffe nun bin ich kein Nazi :D

Ich hoffe nur das die Angela Merkel, Thomas die Misere oder wie der Idiot heisst, (falsche Schreibweise beabsichtigt :-) ) und die anderen Vaterlandverräter zuerst umbringen.

Ich hoffe nur das du noch jung genug bist, um alles hautnah mitzuerleben!!!

Ich hoffe nur das es nicht zu viele Unschuldige trifft.... sollen sie es im Bundestag machen !!!!

Ich hoffe nur, das solche tagträumer im KNALLFALL auch ganz vorne stehen...

Ich hoffe nur, dass die Linken bald wieder von der Bildfläche verschwinden.

Ich hoffe nur, daß es eure Frauen und Kinder sind, die bei den Terroranschlagen ums Leben kommen!!!

Ich hoffe nur für jeden der in der Bild bei der Hetze gegen Pegida mitgemacht hat kommt der Tag der Abrechnung und das Volk zeigt denen irgendwann die kalte Schulter.

Ich hoffe pegida schadet der Regierung!

Ich hoffe, PEGIDA wächst zu einer Millionenbewegung, die die demokratischen Grundrechte in Deutschland wieder herstellt.

Ich hoffe PEGIDA wird noch viel viel stärker!!!!!!!

Ich hoffe sehr das Deutschland Deutsch bleibt, das deutsche leute aufwachen und aufstehen bevor zu spät wird.

Ich hoffe sehr das du eines Tages mal begreiffst das der Islam niemals mit unserem Land/Europa vereinbar oder integrierbar ist.

Ich hoffe sehr, das Pegida weiterhin ein echter Störfacktor für Politik, Kriegstreiber und Medien bleibt.

Ich hoffe sehr das sie auch mal einen Raubüberfall miterleben und ihnen dann klar wird WEM wir hier alles Tür und Tor öffnen in Deutschland !

Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch bald losgehen wird!

Ich hoffe Sie begegnen mal dem Richtigen ;)

Ich hoffe, Sie ersticken eines Tages nicht daran. ;)

Ich hoffe, sie haben genug Pflastersteine und Streichhölzer mit, um mit ihren Roten Antifa-Gesindel die Aftershowparty zu feiern

Ich hoffe, sie lassen uns wenigstens den Karneval!

Ich hoffe sie trennen von Sünde und von der Lugen des Herr Muhammed.

Ich hoffe sie werden für ihr Verhalten gerecht bestraft

Ich hoffe sie werden zuerst geholt.

Ich hoffe so sehr , dass man jeden einzelnen von denen irgendwann für all das erhängt oder erschießt, das ist Hochverrat, am eigenen Land

Ich hoffe und glaube dass in Frankreich heute richtig was ins Rollen kommt!

Ich hoffe weiter --->>> Das Volk steht auf und setzt sich endlich mal zur WEHR!!!!!

Ich hoffe wenn es zu ein Terror Akt kommt das es ein von euch erwischt!!!!

Ich hoffe wir Deutschen bringen bald den Mut auf, diese Politmischpoke zum Teufel oder zu Alah zu jagen!

Ich hoffe wir dürfen uns auch bald selber verteidigen.

Ich hoffe wir haben nicht zu lange gewartet.

"Glaube Liebe Hoffnung" als pdf finden Sie hier.



insgesamt 107 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
hjo 21.04.2015
1. Handwerklich nicht gut gemacht
Eine große Ansammlung von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatetn. Der Kontext ist doch wichtig, um die Bedeutung des Zitats richtig zu verstehen. Viele Zitate könnten sowohl von Pegida als auch von Anti-Pegida stammen. Diese Liste ergibt einfach keinen Sinn.
bambus 21.04.2015
2. Is ist erschreckend
welches Gesocks sich da in unserem Land breitmacht und dann auch noch die Frechheit hat, auf D (und nicht zur auf die zeit von 33-45) beruft. Das ist die wahre Schande für Deutschland und das Abendland!
Zensuropfer 21.04.2015
3. Gut gemacht
Gut gemacht. Pegida ist halt überall. Auch hier im Umfeld kenne ich niemanden, dem Flüchtlinge, Migranten, Muslime nicht gegen den Strich gehen. Zwar laufen die meist nicht bei Pegida mit vertreten aber weitgehend die Haltung dort. Die nächsten Wahlen werden es zeigen. Diese die Migranten ablehnenden Menschen sind übrigens ganz normal, also weder Rassisten noch Nazis. Sie beobachten ihr Umfeld lediglich, leiden bisweilen unter Einbrüchen - z.B. Alsterdorf Hamburg - oder wundern sich schlicht über unseren Staat, der meint, diese Menschen aufnehmen zu müssen, ohne ihnen Perspektiven zu bieten und so unüberwindbare Probleme für die Zukunft schafft.
koenigludwigiivonbayern 21.04.2015
4. Pseudowissenschaft
Ich benutze Facebook nicht, aber soweit ich weiß, kann dort jeder irgendwelche Kommentare hinterlassen. Dazu gehört "ein kleines Programm, das jeden Tag mit Facebook kommuniziert" genauso, wie jeder Idiot der zwei Beine und eine Tastatur hat. Der Sinn. "Facebbook" als Grundlage für eine wissenschaftliche Studie zu nehmen, erschließt sich mir nicht.
xysvenxy 21.04.2015
5. Viel schlimmer...
... ist doch, was in den Facebook Gruppen wie 'Du bist [Hier Stadt einsetzen] wenn...' abgeht sobald das Thema Flüchtlinge, Islam und Ausländer dort angesprochen wird. Das sollte sich mal jemand in der Form ansehen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.