Sascha Lobo
Sascha Lobo

Corona-Zynismus Was war das schön, als B 117 nur eine Bundesstraße war

Sascha Lobo
Eine Kolumne von Sascha Lobo
Eine Kolumne von Sascha Lobo
Manche erwarten Applaus, weil sie ewig nicht beim Friseur waren. Andere stumpfen bei 1000 Toten am Tag ab oder reagieren mit Trotz auf die ewig gleichen Warnungen. Doch es gibt Mittel gegen den Corona-Zynismus.
Überkonformität, Lethargie und Reaktanz – Hauptbahnhof Berlin

Überkonformität, Lethargie und Reaktanz – Hauptbahnhof Berlin

Foto: Michael Sohn / AP
Icon: Spiegel
Anzeige
Titel: Realitätsschock: Zehn Lehren aus der Gegenwart
Herausgeber: Kiepenheuer&Witsch
Seitenzahl: 400
Autor: Lobo, Sascha
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier