SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

04. Oktober 2000, 15:08 Uhr

In eigener Sache

SPIEGEL ONLINE will es wissen

Mit einer Userbefragung versucht SPIEGEL ONLINE derzeit sein Angebot zu verbessern. Surfer, die sich für die Beantwortung der Fragen etwas Zeit nehmen, können attraktive Preise gewinnen.

Zum letzten Mal hat SPIEGEL ONLINE seine Nutzer Ende 1997 so detailliert befragt. Die neuen Daten sollen nun helfen, die zahlreichen neuen Leser kennen zu lernen. Ihre Urteile über Menge und Qualität einzelner Themenfelder im Angebot von SPIEGEL ONLINE interessieren uns. Die Ergebnisse der Befragung werden natürlich nur in anonymisierter Form und in Gruppen zusammengefasst ausgewertet.

Als kleine Belohnung verlost SPIEGEL ONLINE unter allen Usern, die den Fragebogen ausfüllen und ihre E-Mail-Adresse angeben, attraktive Preise. Unter anderem gibt es die Millenniums-Edition der Enzyklopädie Retrospect 2000, Internet cool guides und SPIEGEL ONLINE city bags zu gewinnen.

Hier geht's zum Fragebogen.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung