YouTube-Paar Julienco gibt Trennung von Bibi bekannt

Sie galten als YouTube-Traumpaar: Bibi und Julian Claßen haben Millionen Follower im Netz und zwei gemeinsame Kinder. Nun gehen sie getrennte Wege.
YouTuber Bibi und Julienco: »Bibi hat sich getrennt.«

YouTuber Bibi und Julienco: »Bibi hat sich getrennt.«

Foto: Christoph Soeder / picture alliance/dpa

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es bestätigt: Der YouTuber Julian Claßen hat verkündet, nicht länger mit Bibi zusammen zu sein. »Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt«, sagte er in einem bei Instagram veröffentlichten Video . Einen Tag später bestätigte Bibi die Trennung auf ihrem eigenen Kanal und bat um Privatsphäre.

Bianca Claßen wurde als Bibi mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace bekannt, auf dem sie anfangs vor allem Schminktipps gab. Später befasste sie sich auch mit Mode und ließ die Fans an ihrem Leben teilhaben.

Mit fast sechs Millionen Fans gehört sie zu den meistabonnierten YouTuberinnen Deutschlands. Bibi warb für Firmen wie die Deutsche Telekom oder Thomas Cook. Kritiker hielten ihr vor, sie betreibe zum Teil Schleichwerbung.

Seit 2018 ist sie mit Julian Claßen verheiratet, der als Julienco ebenfalls einen YouTube-Kanal betreibt. Das Paar ließ das Netz an seinem Privatleben teilhaben, etwa an ihrer Hochzeit und der Geburt ihrer beiden Kinder.

Die Kinder stünden »auf Priorität eins«, erklärte Julian Claßen in seinem Video. »Wir müssen einfach schauen, wie es nun weitergeht.«

Anmerkung: Wir haben Bibis Stellungnahme ergänzt.

jpz
Mehr lesen über