China TV-Sender angeblich von Sekte gehackt

Die in China verbotene Sekte Falun Gong soll am Sonntag einen Satelliten gestört haben, der das chinesische Staatsfernsehen ausstrahlt. Für knapp eine Viertelstunde soll Material der Sekte zu sehen gewesen sein.