Christian Lindner als Thermomix-Verkäufer ist das beste Meme des Wahlkampfs

Foto: dpa / bento-Montage

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2017 auf bento.de veröffentlicht.

Christian Lindner, der olle Rhetorik-Master: Das ist so einer, der könnte einem bestimmt alles verkaufen. Genau das dachten sich offenbar einige Menschen – und machten den FDP-Chef kurzerhand zum enthusiastischen Thermomix-Vertreter. 

Das Ergebnis heißt #ThermiLindner  und ist ziemlich witzig!

Okay, das Wichtigste zuerst:
Ich sage Milchreis, was sagt ihr?
Wow, so einfach?
Erzähl uns mehr vom Schmetterling...
Wie bitte?!?
Die Hater können ihm gar nichts.
Das perlt alles an ThermiLindner ab:
Euch ist der Appetit vergangen? Kein Problem:
Er hat einfach für alles eine Lösung:
Mehr Mixtöpfe, woohoo!
Aber wer hatte eigentlich diese bekloppte Idee?

Alles hatte mit einem spätabendlichen Post begonnen. Ein Talkshow-Bild, plus lustige Caption, ergibt einen witzigen Tweet:

Doch dass der Scherz so viel Begeisterung auslösen würde, hat User @wankelmut  wohl nicht geahnt:

Aber bei all der Aufregung sollte man eines nicht vergessen:
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.