Quiz zu skurrilen Netzwelt-Bildern Was macht Obama mit dem Selfie-Stick?

Weshalb steht Jeff Bezos nass auf einer Bühne? Und für wen nimmt Barack Obama einen Selfie-Stick in die Hand? Im Quiz können Sie herausfinden, was es mit zehn seltsamen Netzweltbildern auf sich hat.

Barack Obama mit Selfie-Stange
BuzzFeed

Barack Obama mit Selfie-Stange

Von


Von Barack Obama sind während seiner achtjährigen Amtszeit eine Menge beeindruckender Fotos entstanden. So gibt es etwa ein Bild, auf dem er mit Familienhund "Bo" um die Wette rennt, und eines, auf dem er mit einer 3D-Brille Football schaut. Bemerkenswert ist aber auch ein Foto, auf dem Obama einen Selfie-Stick in der Hand hat. Einen Präsident mit künstlicher Armverlängerung sieht man eher selten.

Surft man durchs Web, scheint es, als würden die Obamas in ihrer Freizeit gern Fotos von sich machen - wenn es sein muss, auch ohne Stange. So gibt es etwa auch ein Bild, auf dem First Lady Michelle Obama mit Basketball-Profi LeBron James für ein Selbstporträt posiert. Bleibt nur die Frage: Machen die Obamas die Fotos für sich selbst? Oder was steckt sonst dahinter?

Was passiert auf diesen Fotos wirklich?

Für unser Quiz haben wir zehn skurrile Netzweltbilder gesammelt. Wissen Sie, was auf den Fotos wirklich vor sich geht?



insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Pride & Joy 24.12.2016
1. Ein Mensch
Barack Obama und seine Familie haben in der Öffentlichkeit, wo es ging, ihre Menschlichkeit gezeigt, das macht sie mir sympathisch. Zudem ist mir diese Familie gleichzeitig mit ihren Tugenden, Mitgefühl und Herzlichkeit aufgefallen. Dazu zählt auch der gegenseitige Respekt und die Erkenntnis, dass es immer noch Menschen gibt, die durch Armut nicht frei sein können, was sie immer wieder betonten. Was den Präsidenten betrifft, der auch gleichzeitig Vater ist und diese Aufgaben ideal miteinander verbinden kann, ist er bisher der einzige Präsident, der sich seine Natürlichkeit bewahrt hat. Er ist sich nicht zu schade dafür, Photos zu veröffentlichen, die das dokumentieren und so Menschen an seiner Privatsphäre, resp. an seinem Sinn für Humor, teilhaben zu lassen. Bemerkenswert! Ich wünsche allen Forenten diese Menschlichkeit und die Geborgenheit im Kreise der Famile und ein frohes Weihnachtsfest!
martinm70 26.12.2016
2. Mal gespannt was wir in 8 Jahren an Trump Fotos sehen werden
Auf jeden Fall am Ende einen mit 78 Jahre sehr alten Präsidenten, wenn er nicht nach 4 Jahren abgewählt wird, aber bisher hat so gut wie jeder Präsident 8 Jahre durchgehalten.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.