Jamiri Diva-Abhilfe

Es ist nicht immer leicht, man selbst zu sein, findet unser Comic-Zeichner Jamiri. Doch da gibt es ja ein Wundermittel, das Menschen wieder in sich selbst zurückverwandeln hilft. Das allerdings auch wieder mit Vorsicht zu genießen ist.

Jamiri

Von Jamiri



Jamiri zeichnet exklusiv für SPIEGEL ONLINE. Mehr von und über Jamiri gibt's auf seiner Website und bei Edition 52.

Mehr zum Thema


insgesamt 5 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Olaf 01.10.2012
1.
Zitat von sysopJamiri Es ist nicht immer leicht, man selbst zu sein, findet unser Comiczeichner Jamiri. Doch da gibt es ja ein Wundermittel, das Menschen wieder in sich selbst zurückverwandeln hilft. Das allerdings auch wieder mit Vorsicht zu genießen ist. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/jamiri-a-858268.html
Politisch sicherlich nicht korrekt, aber gerade deshalb einmal wirklich witzig.
StuggieWoogie 01.10.2012
2. Endlich: lustig
Tatsächlich, das ist das erste Mal in all den sinnlosen Jahren, dass mir Jamiri gefällt.
ehf 01.10.2012
3.
Meist bin ich mir unsicher, ob ich Jamiri witzig finden kann, diesmal ist er es aber zweifellos mal, hehehe.
level 01.10.2012
4. Klasse!
Jamiri sollte dringend einen der SPON Kolumnisten ersetzen ;-)
roseanna 01.10.2012
5. Restposten
Ich habe beruflich mit den Endprodukten dieser Trinkerei zu tun, deswegen finde ich das nicht wirklich lustig, auch wenn ich den Satireteil erkenne. Aber das ist so bitter *schüttel* da hilft mir drüber lachen auch nicht weiter.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.