Jamiri Lieber morgen besorgen

Unser Hauszeichner Jamiri hat keine Lust auf Arbeit: Statt zu zeichnen, verkabelt er sein Zimmer und klickt im Web Dinge an. Irgendwie ist dieser Comic dann doch fertig geworden.

JAMIRI

Von Jamiri


Jamiri zeichnet exklusiv für SPIEGEL ONLINE. Mehr von und über Jamiri gibt's auf seiner Website und bei Edition 52.

Mehr zum Thema


insgesamt 7 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
pfzt 30.12.2011
1. Jamiri…
Zitat von sysopUnser Hauszeichner Jamiri hat keine Lust auf Arbeit: Statt zu zeichnen, verkabelt er sein Zimmer und klickt im Web Dinge an. Irgendwie ist dieser Comic dann doch fertig geworden. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,806024,00.html
ist einfach der Beste!
steh-fan 30.12.2011
2. PhD Comics
Zitat von sysopUnser Hauszeichner Jamiri hat keine Lust auf Arbeit: Statt zu zeichnen, verkabelt er sein Zimmer und klickt im Web Dinge an. Irgendwie ist dieser Comic dann doch fertig geworden. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,806024,00.html
Klingt fast so, als ob einer auf George Cham aufmerksam geworden ist.... Wurde endlich mal wieder Zeit einen neuen Jamiri zu sehen!!!
harry_buttle 30.12.2011
3.
Jamiris Comics sehen aus wie vom Foto abgepaust. Humor kann ich dort aber ebenso wenig entdecken wie in der Rubrik Humor für Leute mit Humor. Es generiert bei mir nicht mal ein Lächeln. Spon scheint Humor sehr ernst zu nehmen :-)
roadwayrona 30.12.2011
4.
Zitat von harry_buttleJamiris Comics sehen aus wie vom Foto abgepaust. Humor kann ich dort aber ebenso wenig entdecken wie in der Rubrik Humor für Leute mit Humor. Es generiert bei mir nicht mal ein Lächeln. Spon scheint Humor sehr ernst zu nehmen :-)
Is was dran, harry_buttle...
oasis, 30.12.2011
5.
Zitat von pfztist einfach der Beste!
War mir zwar bisher unbekannt, aber wirklich ursympathisch der Typ.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.