Moorhuhn Wigald Boning singt Duett mit dem gefiederten Freund

Moorhuhn-Besessene werden den 10. April kaum erwarten können. Dann nämlich erscheint in Zusammenarbeit mit dem Komiker Boning "Gimme moor huhn", die erste CD des virtuellen Spaßvogels.


Hamburg - Das Moorhuhn wird Popstar. Fernsehkomiker Wigald Boning komponierte nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" für sein Duett mit dem Moorhuhn den Titel "Gimme moor huhn". Die CD soll am 10. April auf den Markt kommen.

"Gimme what?"
DPA

"Gimme what?"

Nach Angaben der Plattenfirma BMG ist der Titel eine Mischung aus Modern Talking und den Pet Shop Boys mit deutschem und englischem Text. Neben der CD habe der aus RTL-"Samstag Nacht" bekannte 33-jährige Komiker auch ein Video mit seinem neuen Partner aufgenommen. Bisher gebe das Huhn allerdings nur Geräusche von sich. Eine Synchronstimme sei geplant.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.