Sascha Lobo
Sascha Lobo

Konservative Politik Warum die schwarze Null für uns alle fatal ist

Sparsamkeit ist ein heikles politisches Konzept: Die meisten Großprobleme im Alltag der Deutschen lassen sich auf die Haushaltspolitik zurückführen. Das geht nicht mehr lange gut - vor allem im Digitalen.
Kammergericht Berlin: Eine IT-Katastrophe, weil weder Geld noch fachkundiges Personal da waren

Kammergericht Berlin: Eine IT-Katastrophe, weil weder Geld noch fachkundiges Personal da waren

Foto: Tim Brakemeier/ DPA
Anzeige
Sascha Lobo

Realitätsschock: Zehn Lehren aus der Gegenwart

Verlag: Kiepenheuer&Witsch
Seitenzahl: 400 Seiten
Für 22,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier