SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

22. Dezember 2006, 16:15 Uhr

Weihnachtliche Leserfotos

Viel bizarrer geht es nicht

Nach unserem gestrigen Aufruf zur letzten Chance, Leserfotos zu unseren Weihnachts-Wahnsinns-Galerien beizusteuern, liefen zahlreiche SPIEGEL-ONLINE-Leser zur Höchstform auf. Der aktuelle Trend: Leser setzen sich selbst in Szene.

Vielleicht sollte man die Weihnachtszeit in diesem Jahr einfach ein wenig verlängern. Im Ernst: Bei den Temperaturen der letzten Wochen ist die innere Saisonuhr doch so oder so verstellt. Innerlich noch auf Erntedank geeicht sollen wir uns schon in zwei Tagen um den Baum versammeln? Muss nicht sein.

Außerdem würden wir so Zeit gewinnen, noch mehr der zunehmend skurrileren Leserfotos zu zeigen, die noch immer unseren Maileingang fluten. Doch sei's drum: An Weihnachten führt kein Weg vorbei, aufschieben lässt sich so etwas nicht. Vielleicht helfen ja unsere Bildergalerien, die rechte Stimmung zu finden.

Wir danken unseren Lesern für die zahlreichen Einsendungen, von denen wir nur einen Bruchteil haben zeigen können. Die Auswahl war natürlich völlig subjektiv und sollte nicht als Urteil über die Qualität der nicht gezeigten Bilder aufgefasst werden. Einen kleinen Schwung liefern wir am Wochenende noch hinterher und hoffen, dass Ihnen das Anschauen der schrägen Bildergalerien so viel Spaß gemacht hat wie uns die Produktion.

pat

URL:

Verwandte Artikel:


© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung