Hessen Auffahrunfall auf A67 - Drei Tote und drei Verletzte

Tödlicher Unfall bei Rüsselsheim: Auf der Autobahn 67 kollidierte ein Wagen mit einem Sattelzug. Dabei starben drei Männer, drei weitere Personen wurden leicht verletzt.

Patrick Pleul/ DPA

Bei einem Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim sind am frühen Morgen drei Männer gestorben. Drei weitere Menschen seien zudem leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Ein 24 Jahre alter Mann war demnach mit seinem Wagen mit hoher Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aufgefahren. Nach dem Aufprall kollidierte der Wagen mit einem weiteren Fahrzeug auf der linken Fahrspur.

Der 24-Jährige und seine zwei jeweils 26 Jahre alten Mitfahrer erlitten laut Polizei tödliche Verletzungen. Bei dem Unfall wurde das Dach des Fahrzeuges abgerissen. Warum es zu der Kollision gekommen war, ist bislang unklar.

sen/dpa

Mehr zum Thema


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.