Anke Engelke Trennung von Niels Ruf

Comedy-Star Anke Engelke hat sich von Niels Ruf getrennt. Der Viva-2-Moderator war der 34-Jährigen offenbar zu stürmisch.


Anke Engelke
DPA

Anke Engelke

Hamburg - "Er ist ein ganz Wilder, der muss sich austoben", sagte Engelke über ihren Ex-Freund. Als Begründung für die Trennung verwies die Entertainerin gegenüber der "Bild am Sonntag" auf Mentalitätsunterschiede: "Da trafen zwei Welten aufeinander, da knallt es eben." Neben dem 27-jährigen Moderator sei sie sich "manchmal uralt" vorgekommen. "Es gibt bei uns aber keinen Groll", versicherte die 34-Jährige.

Weihnachten will Engelke mit Familie und Freunden feiern: "Genau wie in Woody-Allen-Filmen. Die Frauen albern in der Küche herum und die Männer machen sich im Wohnzimmer über die Alkoholvorräte her." Engelke ist seit sieben Jahren mit dem Musiker Andreas Grimm verheiratet und hat mit ihm eine vierjährige Tochter.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.