Auermann denkt ans Aufhören "Ich bin gerne deutsch"

Top-Model Nadja Auermann denkt ans Aufhören. Kinder und Küche in Potsdam sind ihr wichtiger.


Schluss mit Modeln? Nadja Auermann
DPA

Schluss mit Modeln? Nadja Auermann

Berlin - Die 29-Jährige sagte der "Welt am Sonntag" zufolge: "Der Model-Beruf interessiert mich nur noch am Rande. Ich habe meine Karriere gehabt." Als Fotomodell müsse man ungebunden sein, ohne Kinder und ohne Partner. "Dazu bin ich nicht mehr bereit. Dazu sind mir meine Kinder zu wichtig", erklärte sie dem Blatt zufolge.

Auermann hat laut "Welt am Sonntag" eine Villa in Potsdam gekauft und denkt derzeit darüber nach, mit ihrer Familie von Monaco nach Deutschland zurückzuziehen. Wenn man Kinder habe, überlege man sich, wo man wirklich hingehöre, sagte sie. "Ich bin gerne deutsch. Ich liebe Berlin."



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.