Pfeil nach rechts

Neue Buschbrände in Australien Mehrere Tote bei Absturz von Löschflugzeug

In Australien gibt es neue Brandherde, nun musste der Flughafen in Canberra den Betrieb einstellen. In den Bergen stürzte ein Löschflugzeug ab. Die Warnungen der Behörden klingen dramatisch.
Löschflugzeug vom Typ C-130 Hercules (Archivbild): Die Unglücksursache ist noch unklar

Löschflugzeug vom Typ C-130 Hercules (Archivbild): Die Unglücksursache ist noch unklar

SAEED KHAN/ AFP

Feuerwehrleute im Einsatz nahe Canberra: Die Gefahr ist noch längst nicht gebannt

Feuerwehrleute im Einsatz nahe Canberra: Die Gefahr ist noch längst nicht gebannt

Mick Tsikas/ AAP/ dpa
Brände am Flughafen Canberra: Starker Wind und 41 Grad

Brände am Flughafen Canberra: Starker Wind und 41 Grad

Liu Changchang/ XinHua/ dpa
mxw/dpa/AP/Reuters
Mehr lesen über
Verwandte Artikel