Niedersachsen 72-Jährige stirbt nach Unfall mit Müllwagen

Sie wollte die Straße überqueren und wurde von einem Müllwagen erfasst: In Niedersachsen ist eine Seniorin nach einem Unfall ums Leben gekommen.


Eine 72-Jährige ist im niedersächsischen Bad Rothenfelde von einem Müllwagen erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich der Unfall im Landkreis Osnabrück am Mittwochmorgen, als der Müllwagen von einem Kreisverkehr in eine Straße abbiegen wollte.

Demnach wollte die Frau die Straße überqueren und wurde dabei von dem Fahrzeug erfasst. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde die Seniorin von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort erlag sie am Abend ihren Verletzungen.

sen

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.