Baywatch Schwarzenegger rettet Schwimmer aus den Fluten

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist nicht nur in Hollywood ein Star. Jetzt dürfte er für seine Fans endgültig zum Helden avanciert sein: Im Urlaub rettete der Muskelprotz mal eben einem Menschen das Leben.


Schwarzenegger in seinem Büro
AP

Schwarzenegger in seinem Büro

Los Angeles - Der Gouverneur rettete auf Hawaii einen Schwimmer aus dem Meer, wie sein Büro mitteilte. Der Wellenreiter trieb mit seinem Brett rund hundert Meter vor der Küste und konnte nicht aus eigener Kraft zurückkehren, weil er unter Muskelkrämpfen litt. Schwarzenegger schwamm hinaus und zog den Mann auf seinem Brett an den Strand, wie seine Sprecherin Margita Thompson berichtete.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.