Neues Schuljahr in Zeiten von Corona Kaum offen, schon wieder zu

Vor den Ferien waren die Schulen wegen Corona bundesweit wochenlang geschlossen, das Chaos war riesig. Das neue Schuljahr sollte möglichst normal starten. Doch das klappt nicht überall. Eltern und Lehrer sind genervt.
Schule ohne Schüler: Regional kommt das auch im neuen Schuljahr vor (Symbolbild)

Schule ohne Schüler: Regional kommt das auch im neuen Schuljahr vor (Symbolbild)

Foto: 

Caroline Seidel/ dpa

Anzeige
Titel: Unser Mathelehrer unterrichtet von draußen - damit er dabei rauchen kann!: Die lustigsten Storys über Lehrer
Herausgeber: Ullstein Taschenbuch
Seitenzahl: 224
Autor: Greiner, Lena, Padtberg, Carola
Für 9,99 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
"Wir blicken mit Sorge ins neue Schuljahr und sind bestürzt über den Maßnahmenkatalog, der keine Sicherheit bietet."

Landeselternkonferenz NRW