Boris Becker Welche Rolle spielt Sabrina Setlur?

Die Rapperin Sabrina Setlur ist möglicherweise in die Trennung von Boris Becker und seiner Frau Barbara verwickelt. Doch noch dementiert der "Rote Baron" alles.


Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und Boris Becker bei einer Feier in Monte Carlo
DPA

Sabrina Setlur, Xavier Naidoo und Boris Becker bei einer Feier in Monte Carlo

München - "Es gibt definitiv keine neue Frau oder Partnerin in meinem Leben", sagte Becker der "Bild"-Zeitung. "Sabrina ist seit Jahren eine gute Freundin der Familie."

Zusammen mit Sabrinas Gesangs-Partner Xavier Naidoo sollen die Beckers zum Beispiel im Mai nach einer Sportler-Ehrung in Monte Carlo im legendären Nachtklub "Jimmy'z" getanzt haben. In der letzten Woche allerdings hätten sich nur noch Boris und Sabrina zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Am Donnerstagabend seien Becker und Setlur in Bad Soden (bei Frankfurt) im Restaurant "La Cucina" eingekehrt, berichtet das Boulevardblatt. Der italienische Wirt Mario Bello wird zitiert: "Sie saßen von zehn bis halb zwei nachts an der Theke und haben sich sehr intensiv unterhalten." Die beiden sollen jeweils zwei Bier und zwei Espresso getrunken haben. Der Wirt: "Als sie gingen, lag ein 100-Mark-Schein auf dem Tresen."

Setlur wohnt im Nachbarort von Bad Soden, in Schwalbach. Beckers Auto (Mercedes M-Klasse) sei dort Freitagnachmittag gesehen worden. Die Nacht von Freitag auf Samstag hätten Boris Becker und Sabrina Setlur im "Schlosshotel Bühlerhöhe" im Schwarzwald verbracht. In der Luxus-Herberge verbrachte der frühere Tennisheld 1993 seine Hochzeitsnacht mit Babs.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.