kurz & krass Feuerwehralarm wegen Gammel-Kühlschranks


Eine 35-Jährige rechnete mit dem Schlimmsten: Sie roch in ihrer Wohnung Gas. Doch gestunken hat der vor sich hin gammelnde Inhalt ihres Kühlschranks.

Das wusste die junge Frau zunächst aber noch nicht, und so alarmierte sie die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die konnte die Quelle des bestialischen Geruchs schnell ausmachen: Seit längerer Zeit lagerten im Kühlschrank verdorbene Lebensmittel. Das Gerät war nicht an das Stromnetz angeschlossen.

Bis das allerdings klar war, hatten ihre Nachbarn das Mehrfamilienhaus in Braunschweig mitten in der Nacht bereits verlassen.

vez/dpa



Diskutieren Sie mit!
1 Leserkommentar
Bundeskanzler20XX 25.07.2014

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.