Casting-Model Jennifer Scherman im Alter von 20 Jahren gestorben

Die aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannte Jennifer Scherman ist tot. Die 20-Jährige starb in Argentinien offenbar an den Folgen einer Virusinfektion.

Model Jennifer Scherman: Siegerin des Wettbewerbs "Miss WM 2010"
dapd

Model Jennifer Scherman: Siegerin des Wettbewerbs "Miss WM 2010"


Berlin - Jennifer Scherman wurde nur 20 Jahre alt. Das aus einer Castingshow des Fernsehsenders Vox bekannte Model sei am vergangenen Wochenende in Argentinien an einer durch eine Virusinfektion hervorgerufene Herzmuskelentzündung gestorben, sagte Schermans Bruder am Dienstag dem Internetportal t-online.de. Die 20-Jährige war gerade zu Besuch in der Heimat ihres Vaters.

Bei der Vox-Show war die Münsteranerin bis ins Finale gekommen und hatte den vierten Platz belegt. 2009 hatte sie den Titel "Miss Internet" gewonnen. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" wurde Scherman Vierte. Als Vertreterin Argentiniens wurde sie während der Fußball-WM in Südafrika zudem zur "Miss WM 2010" gekürt.

wit/dpa/dapd

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.