Cora Schumacher Keine Spur von Babyspeck

Rank und schlank zeigte sich Cora Schumacher an der Seite ihres Mannes Ralf bei einer Party. Dass die junge Frau erst vor sechs Wochen entbunden hatte, war ihr nicht anzusehen.


Cora, 24, und Ralf Schumacher, 26, tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden bei der BMW-Motorsport-Party im österreichischen Skiort Going. Nur sechs Wochen nach der Geburt von Sohn David zeigte sich das Paar zum ersten Mal seit der Niederkunft wieder bei einem gesellschaftlichen Ereignis.
 

Cora und Ralf Schumacher bei der BMW-Motorsport-Party Heiße Sohle auf dem Parkett Cora und Ralf Schumacher
Klicken Sie auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen

Das Baby, das bei der Geburt im Oktober, drei Wochen vor dem geplanten Termin, per Kaiserschnitt auf die Welt kommen war, wird nach Aussagen des Formel-1-Piloten inzwischen zum größten Teil von der Mutter betreut. Nachts sei er am Anfang noch aufgestanden, inzwischen überlasse er das "zu neunzig Prozent" Cora.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.