Daniela Katzenberger Titten, Taille, Temperament

Daniela Katzenberger: "Das habe ich nicht kommen sehen"
Getty Images

Daniela Katzenberger: "Das habe ich nicht kommen sehen"


Am Anfang konnte ich noch drüber hinweggucken, weil ich dachte: Okay, da wird halt mal wieder eine durchs Dorf getrieben, damit der Durchschnittsdepp auf dem Sofa sagen kann 'Boah, wie doof ist die denn…!'

Dass daraus mal ein TV-Format unter ihrem eigenen Namen entsteht, habe ich nicht kommen sehen.

Aber vermutlich spricht nur der Neid aus mir, weil es noch kein Format gibt, das meinen Namen trägt. Selbst wenn ich mir die Brüste vergrößern ließe, gäbe es keine Sendung, die so heißt wie ich. Obwohl: Man müsste es mal ausprobieren.

Zurück zum Start



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.