Danke, liebe "Fridays for Future"-Jugend, dass du unsere Welt rettest!

Eine Liebeserklärung.
Foto: Britta Pedersen/dpa
Ich weiss nicht mehr, was ich so mit 12 Jahren gemacht habe, aber ich bin mir sicher, dass der Großteil davon mit Pokemon zu tun hatte und auf keinen Fall auch nur ansatzweise so produktiv war.

reddit-User wadonkl

01.03.2019, Berlin: Schüler protestieren mit einem Schild mit der Aufschrift " Das Klima aussichtsloser als unser Mathe-Abi" auf einer Demonstration für den Klimaschutz im Invalidenpark. Unter dem Motto "Fridays for Future" gehen Schüler für den Klimaschutz auf die Straße. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit
01.03.2019, Berlin: Schüler protestieren mit einem Schild mit der Aufschrift " Das Klima aussichtsloser als unser Mathe-Abi" auf einer Demonstration für den Klimaschutz im Invalidenpark. Unter dem Motto "Fridays for Future" gehen Schüler für den Klimaschutz auf die Straße. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Verwendung weltweit Foto: Britta Pedersen/dpa