Der Lena-Hype Speed-Dating am Flughafen

Eurovisionssiegerin Lena, eingerahmt von Stefan Raab und Christian Wulff: "Erstes Date"
DDP

Eurovisionssiegerin Lena, eingerahmt von Stefan Raab und Christian Wulff: "Erstes Date"


Was für eine Szene: Christian Wulff am Flughafen mit dem Blumenstrauß in der Hand. So wie er da auf Lena gewartet hat, sah das verdächtig nach einem ersten Date aus. Zu seiner Ehrenrettung muss man sagen: Da war er noch Ministerpräsident. Als Bundespräsident hätte er vermutlich seine Frau geschickt.

Schön auch, wie Stefan Raab das gesamte öffentlich-rechtliche Fernsehen dressiert hat. Selbst in den ARD-Sendungen standen die eigenen Leute ja bloß als Raumteiler rum, und die gelernte Rampensau Raab prescht nach vorne und bleckt die Zähne.

Jetzt warte ich darauf, dass er als nächstes eine WM nach Deutschland holt.

Zurück zum Haupttext



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.