Die Guttenbergs Der nächste Auftritt, bitte!

Die Guttenbergs im Dezember in Afghanistan: "Wie aus dem Katalog"
REUTERS

Die Guttenbergs im Dezember in Afghanistan: "Wie aus dem Katalog"


Die Guttenbergs! Das Power-Couple! Die deutschen Kennedys! Eine Familie wie aus dem Katalog!

Endlich wird unsere tief sitzende Sehnsucht befriedigt, von schönen Menschen geführt zu werden. Man muss da gar kein großes Geheimnis draus machen: Der Baron spricht halt ganze Sätze und sieht gut aus!

Und dann natürlich seine Frau. Die sich für die absolut gute Sache engagiert - aber konsequent bei den falschen Medien. Die "Bild"-Zeitung ist nun wirklich nicht unbedingt der perfekte Partner, wenn man ein Buch über Übersexualisierung schreibt. Dann auch noch zu einem Sender wie RTL II zu gehen, der an manchen Tagen sein Programm ausschließlich aus Übersexualisierung bestreitet - damit macht sie sich extrem angreifbar und tut der guten Sache keinen Gefallen.

Zurück zum Start



© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.