Doppelpass Gerhard Delling ließ sich heimlich scheiden

Der ARD-Sport-Moderator Gerhard Delling hat sich vor neun Monaten heimlich scheiden lassen, um wieder heiraten zu können.


Ball hoch halten: Gerhard Delling
DDP

Ball hoch halten: Gerhard Delling

Hamburg - Wie "Bild am Sonntag" berichtete, will der 43-Jährige seine neue Lebensgefährtin Isabell Wagner heiraten; die beiden haben bereits eine 18 Monate alte Tochter. Delling erklärte der Zeitung zufolge: "Ich bin norddeutsch aufgewachsen, und es gehört für mich hundertprozentig dazu, dass man auch heiratet, wenn man eine Familie gründet".

Mit der Grundschullehrerin Birgit war Delling, der derzeit im Team mit Günter Netzer für die ARD die Fußball-WM präsentiert, 13 Jahre lang verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter.



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.