Eheschließung Macho Lauterbach macht auf gebildet

Pompös mit einem Hauch von Geist - das ist das Flair, das Heiner Lauterbach fürs Heiraten braucht. Viktoria Skaf freit er in der Münchner Staatsbibliothek.


Lauterbach und Skaf
DPA

Lauterbach und Skaf

Hamburg - Lauterbach, 48: "Es ist einfach traumhaft." Die Miete für das Prachtgebäude soll im fünfstelligen Bereich liegen. Ort der Trauung mit der 28-jährigen Skaf wird die Münchner Ludwigskirche sein. Der Schauspieler und seine künftige Frau wollen sich am 8. September das Jawort geben.

Die Gäste werden von mehr als 7,5 Millionen Büchern umgeben sein - genau das richtige Ambiente, schwärmt Lauterbach in der "Gala". Bisher ist der Schauspieler öffentlich allerdings noch nicht als Vielleser in Erscheinung getreten.

Der geplante Hochzeitstermin Lauterbachs, der sich erst im vergangenen Jahr von Freundin Jenny Elvers getrennt hatte, sorgte erst vor wenigen Tagen für Spekulationen. Angeblich sei noch kein Termin für die Scheidung von Noch-Ehefrau Katja Flint bekannt. "Die Scheidung läuft. Alles kein Problem", hatte sich Lauterbach optimistisch gezeigt.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.