Eins, zwei oder drei Schanze will nicht mehr heiraten

"Vor ein paar Jahren hätte ich es auch noch für unmöglich gehalten, mit der Frau, die ich liebe, nicht unter einem Dach zu leben", sagt der Ewigjunge. Das gibt sich im Alter.


München - In einem Interview der Hamburger Illustrierten "Bild der Frau" verwies der 56-Jährige darauf, dass er seit einigen Jahren mit seiner 25 Jahre jüngeren Freundin Nicole zusammen ist. Allerdings hätten sie auch nach deren Umzug von Gießen nach München vor drei Jahren bewusst keine gemeinsame Wohnung bezogen.

"Vor ein paar Jahren hätte ich es auch noch für unmöglich gehalten, mit der Frau, die ich liebe, nicht unter einem Dach zu leben. Aber bei uns klappt das so fantastisch. Wir rufen uns an und sehen uns dann, wenn wir Lust aufeinander haben. Wir treffen uns, wenn es uns beiden recht ist. Wunderbar", zitiert das Blatt Schanze. Auch weitere Kinder will der Vater dreier erwachsener Söhne aus seiner geschiedenen Ehe nach eigenen Angaben nicht mehr.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.