Elle MacPherson Sie will noch viele Kinder

Von einer Ehe hält Supermodel Elle MacPherson nichts. Aber die Australierin setzt auf großen Familienzuwachs.


Elle MacPherson
REUTERS

Elle MacPherson

München - Zumindest "nicht in unmittelbarer Zukunft" gebe es eine Hochzeit, sagte Elle MacPherson, 36, dem Magazin "InStyle". Eine Ehe sei problematisch, weil eine solche feste Bindung enormen Druck auf eine Beziehung ausübe.

Die Australierin (von Fans "The Body" genannt) ist seit 1996 mit dem französischen Banker Arpard Busson, 37, zusammen und hat mit ihm einen zweijährigen Sohn. Auch ohne Trauschein setzt das Model aber auf Familienzuwachs: "Ich finde große Familien phantastisch und wünsche mir viele Kinder, vielleicht drei oder vier."



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.