Estefanias Nacktfotos Der gelackmeierte Bohlen

"Ich will meine Freundin endlich mal nicht mit anderen teilen müssen", sagte der "Naddel"- und Feldbusch-geschädigte Musikmacher Dieter Bohlen. Estefania hat ihm diesen Wunsch nicht erfüllt.


Bohlen: Schätzt er seine Frauen falsch ein?
DPA

Bohlen: Schätzt er seine Frauen falsch ein?

München - Bohlen kann seine junge Freundin jetzt nackt im "Playboy" bewundern. Die 22-jährige Deutsch-Brasilianerin ist hüllenlos in der Dezember-Ausgabe des Magazins zu sehen. Dies teilte das Magazin in München mit. Die Fotoserie wurde heimlich in Hamburg produziert.

Der 47-jährige Bohlen scheint unterdessen gute Miene zum Spiel zu machen. Wie vor Tagen Jenny Elvers, die sich nach ihrer Babypause erstmals wieder nackt ablichten ließ, versucht er die Nacktaufnahmen mit der Qualifikation des Fotografen zu rechtfertigen. Die "Bild"-Zeitung zitierte ihn mit den Worten: "Noch nie ist es einem Fotografen gelungen, meine Estefania so ästhetisch und sexy abzubilden." Dabei hatte sich der Expartner von Verona Feldbusch und Nadja "Naddel" Abd El Farrag am Anfang der Beziehung mit Estefania stets gegen Nacktbilder ausgesprochen.



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.