Fesch in Berlin Sandra, 42, aus Berlin


Sandra hat sich gerade gemeinsam mit ihrer Tochter Emily die Modenschau von Designerin Lena Hoschek angeschaut - und ist begeistert. Nur die Models findet sie zu dünn, da sei gar nichts dran gewesen. Die 42-Jährige arbeitet als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin.

Mein Outfit soll…

…gleichzeitig rockig und klassisch sein. Dieser Bruch bei Outfits ist mir wichtig.

Ich würde niemals…

…eines dieser Flatterkleidchen mit Spaghettiträgern anziehen. Da braucht man schon eine 90-60-90, damit das richtig gut aussieht.

Ich gehe nicht auf die Straße ohne…

…meine Handtasche, in der viel zu viel Kram drinsteckt. Unter anderem Schlüssel, Bonbons, Make-up, falsche Wimpern und Zeitschriften.

Wenn niemand hinguckt, trage ich...

…eine Jogginghose und ein T-Shirt. Oder nichts.

Mein modisches Vorbild ist…

…Gwen Stefani. Sie hat diesen Mix aus rockiger Eleganz perfektioniert.



© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.