Frisch verliebt Helmut Dietl hat 'ne Neue

Seine Ex-Freundin, Schaupielerin Veronica Ferres, hat bereits einen neuen Freund. Nun hat sich auch Helmut Dietl wieder neu verliebt.


Helmut Dietl TEXT/AUFMACHER
DPA

Helmut Dietl TEXT/AUFMACHER

Hamburg - Die neue Freundin von Regisseur Dietl, 56, ist die Hamburger Journalistin Tamara Duve. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Helmut Dietl und ich sind ein Paar - ein Liebespaar", bestätigte die Tochter des früheren Bundestagsabgeordneten und jetzigen OSZE-Beauftragten Freimut Duve dem Blatt.

Kennen gelernt habe sich das Paar durch den Job: Die 36-jährige Tamara Duve ist Leiterin von Dietls Büro in Berlin und seit Mai 2000 Produzentin in seiner Firma "Diana". Zuvor hatte sie bei SPIEGEL TV als Redakteurin gearbeitet.

Helmut Dietl und Veronica Ferres, 35, hatten sich im Frühjahr 2000 getrennt. Die Schauspielerin ist mit dem Werbemanager Martin Krug, 43, zusammen.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.