Frühlingsgefühle zum Sommerbeginn Neue Liebe für Sabine Christiansen

Knapp zwei Jahre nach der Trennung von Ehemann Theo Baltz ist Sabine Christiansen offenbar wieder liiert. Mit ihrem Neuen soll die ARD-Talkerin angeblich schon den ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit absolviert haben.


Schneider, Christiansen
AP

Schneider, Christiansen

Hamburg - Der neue Mann an Christiansens Seite sei der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Bayer-Konzerns, Dr. Manfred Schneider, 64, berichtet die "Bild"-Zeitung am Samstag.

Bei einem Empfang von Unternehmensberater Roland Berger am Freitagabend sei das Paar zum ersten Mal offiziell zusammen aufgetreten.

Die Trennung von Baltz, der seine Frau für deren beste Freuding Ulla Kock am Brink verließ, hatte für viel Wirbel gesorgt. Schneiders Ehefrau Heidi war nach Angaben des Blattes vor einem Jahr gestorben.



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.