Geheimnis gelüftet Liz Hurleys Neuer

Seit fünf Monaten ist Schauspielerin und Model Liz Hurley von Dauerfreund Hugh Grant getrennt. Am Wochenende beendete sie die Gerüchte darüber, wer denn wohl "der Neue" ist.


Liz Hurley, vor drei Tagen beim VH1 Vogue Fashion Award noch ohne den Neuen
REUTERS

Liz Hurley, vor drei Tagen beim VH1 Vogue Fashion Award noch ohne den Neuen

London - Hurley zeigte sich bei einem Konzert von Sir Elton John im New Yorker Madison Square Garden erstmals öffentlich mit US-Filmproduzent und Regisseur Steve Bing. Die Boulevardzeitung "The Sun" zeigte das Paar am Montag beim "20 Minuten dauernden Knutschen" und einem innigen Kuss direkt neben der Bühne. Das Konkurrenzblatt "The Mirror" mutmaßte, bei einem imposanten Diamantring handele es sich um ein Geschenk des neuen Geliebten.

Der 37-jährige Bing, der den Berichten zufolge Erbe eines Immobilienvermögens ist, hat eine Reihe von Filmen produziert und unter anderem als Regisseur bei "Get Carter" mit Sylvester Stallone gearbeitet. In der Vergangenheit war er mit Sharon Stone und Uma Thurman in Verbindung gebracht worden. Mit Farah Fawcett lebte er gut ein Jahr zusammen. Liz Hurley, 35, hatte bisher lediglich mitgeteilt, sie habe sich sehr ernsthaft in einen Amerikaner verliebt, dessen Identität jedoch geheim gehalten.



© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.