Wissenschaftler erklären zwar immer, das Frühstück sei die gesündeste und wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch ein rabiates Paar aus Koblenz hat den Beweis erbracht, dass Wissenschaftler auch mal irren können.
Koblenz - Wie schmiert man eigentlich ein Frühstücksbrot? Die Butter dick oder dünn? Die Marmelade bis an die Kante, oder schlampig in die Mitte, damit ja nichts runtertropfen kann? Ein 31-jähriger Mann und seine 24-jährige Freundin waren sich über die verschiedenen Möglichkeiten so uneins, dass daraus schließlich zunächst ein heftiger Streit entbrannte - bei dem schließlich die Messer flogen.
Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums berichtete, geriet die junge Frau derart in Zorn, dass sie zu einem Besteckmesser griff und es in Richtung ihres Freundes warf. "Dabei zielte sie aber absichtlich daneben", sagte
Polizeisprecher Christian Kuhlmann. Der von dem Wurfgeschoss verfehlte Freund habe sich darauf das Messer gegriffen und zurück geworfen. Dabei habe er die 24-Jährige am Bein getroffen und ihr eine Fleischwunde zugefügt. Sanitäter des Deutschen Roten Kreuzes konnten die Wunde ambulant versorgen. Vermutlich ist dem Paar dabei der Appetit erst einmal vergangenen.
SPIEGEL+-Zugang wird gerade auf einem anderen Gerät genutzt
SPIEGEL+ kann nur auf einem Gerät zur selben Zeit genutzt werden.
Klicken Sie auf den Button, spielen wir den Hinweis auf dem anderen Gerät aus und Sie können SPIEGEL+ weiter nutzen.