Im Hochzeitsrausch Paparazzi lauern vor Kidmans Luxusvilla

Wie sieht das Brautkleid aus? Wer kommt? Wo findet die Zeremonie statt? Die australischen Medien überschlagen sich mit Spekulationen über die Hochzeit von Nicole Kidman und Keith Urban. Dabei hat das Paar noch nicht einmal den genauen Zeitpunkt seiner Trauung bekannt gegeben.


Sydney - Dutzende Fotografen schlugen ihr Lager vor Kidmans Luxusvilla am Hafen auf, um ein Bild der Schauspielerin und des Country-Sängers zu ergattern. Das Brautpaar selbst ließ sich heute bislang nicht blicken.

Hollywood-Star Kidman: "Wir haben gute Nerven"
AFP

Hollywood-Star Kidman: "Wir haben gute Nerven"

Zuletzt wurden die beiden am Freitagabend gesehen, als sie gemeinsam das Anwesen verließen, das Kidman einst mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise bewohnte. "Wir haben gute Nerven", sagte Kidman im Vorbeifahren zu den wartenden Reportern, die anschließend fragten, ob das Paar zwecks letzter Arrangements zur Kirche gefahren sei.

Es wurde erwartet, dass die Trauung am Sonntagabend nach Einbruch der Dunkelheit in der Cardinal-Cerreti-Memorial-Kapelle stattfindet, einer Kirche im gotischen Stil oberhalb von Manley Beach. Das würde Gerüchte bestätigen, wonach Kidman im Dunkeln heiraten wollte. Dem "Sydney Morning Herald" zufolge wird die Braut ein langes weißes Kleid mit hohem Kragen aus dem Modehaus Balenciaga tragen. Eine katholische Zeremonie wäre für Kidman, die während ihrer Ehe mit Cruise Scientology-Anhängerin war, eine "spirituelle Heimkehr", wie der Priester Paul Coleman es ausdrückte, der die Trauung vermutlich vollziehen wird.

Die 39-jährige Kidman und der ein Jahr jüngere Urban sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Erst im vergangenen Monat sagte die Oscar-Gewinnerin nach einer Gala in New York: "Er ist mein Verlobter." Kidman wurde auf Hawaii geboren und ging in Australien zur Schule. Urban stammt aus Neuseeland und wuchs ebenfalls in Australien auf. Er zählt zu den populärsten Country-Sängern der USA, im vergangenen Jahr wurde er mit dem Grammy ausgezeichnet.

aki/AP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.