Sondereinsatz der New Yorker Polizei Der Ring-Kampf
Es lief nicht ganz so wie geplant: Überwachungskameras haben am Freitagabend eine vermeintliche Verlobungspanne am New Yorker Times Square festgehalten. Zu sehen ist ein Mann, der vor seiner Freundin kniet - und dann an einem Abflussgitter am Boden hantiert. Die Frau schlägt sich vor Überraschung die Hand vor den Mund, kniet sich dann zu ihrem Freund und hantiert ebenfalls an dem Gully. Der Mann legt sich noch auf den Bauch, doch auch so kommt er nicht zum Ziel. Schließlich geben die beiden auf.
Here’s a photo of the ring our officers recovered (and cleaned!) Call 1-800-577-TIPS or DM @NYPDTips if you know the happy couple so we can return it to them! pic.twitter.com/hzFXxuMVJW
— NYPD NEWS (@NYPDnews) December 1, 2018
Kurz darauf sahen Polizisten die Videoaufnahmen. Sie eilten zu der Stelle, machten sich am Gully zu schaffen - und fischten dann tatsächlich einen Verlobungsring hervor. Das Paar war inzwischen längst weg, also machte sich die Polizei online auf die Suche nach den beiden Frischverlobten: "Gesucht, weil er den Ring seiner Verlobten fallen ließ. Helfen Sie uns, das Pärchen zu finden?", schrieb das New Yorker Police Department (NYPD) bei Twitter und veröffentlichte das Video der Überwachungskamera.
Nun meldete die Polizei ein Happy End. "Das Paar, das am Freitagabend seinen Verlobungsring am Times Square verloren hat, wurde gefunden", heißt es auf dem Twitter-Account . "Glückwunsch und alles Gute." Das "(jetzt) glückliche Paar" sei inzwischen wieder nach Großbritannien zurückgekehrt, es würden nun Vorkehrungen getroffen, um den Ring zurückzugeben.
Thank you, Twitter. Case closed!
— NYPD NEWS (@NYPDnews) December 2, 2018
Love,
John, Daniella, and the NYPD. pic.twitter.com/G7eB1Ds7vP
In einem weiteren Beitrag veröffentlichte die Polizei ein Foto des strahlenden Paares. "Danke, Twitter. Fall abgeschlossen. In Liebe, John, Daniella und das NYPD."